FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
40
Nürnberg
www.SSM.de.ms
määäääääh hab's vergessen hier zu posten: ein kumbl feiert heute 18. geburztag und grillt bei sich daheim. oh yeah das klingt wie die dümmste ausrede überhaupt aber es ist wahr. tut mir leid freunde, war doch bestimmt nich das letzte fantreffen hoffe ich. schließlich will das nesthäkchen auch mal die ganzen nasen und spaßvögel hier in "real" sehen ;) hm... ärgerlich und tut mir leid dass ich's net eher gesagt hab - wiedermal verpennt. wünsch euch viel spaß dann und wir haben sich noch mal ne chance uns gegenüber zu stehen ;)

da brewtal brewtal

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Uaaaahhhhhh!!!!! Bin vor knapp 20 Minuten zu Hause eingetrudelt. Scheiss fahrt... bin froh wenn ich meinen Lappen noch hab, in Frankfurt bei ner Baustelle "leicht" :rolleyes: zu schnell gefahren und geblitzt worden :(:(:(

Und jetzt mus ich wirklich zu dieser Kommunion??? :eek: :eek:

*willnicht* :(

@All
Ihr seid Spitze :D:D:D

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
40
bei Würzburg im Frankenland
Guten Morgähn!

Na wie wars? Wetter scheint ja super gewesen zu sein (im gegensatz zu heute *grmml*)

Jaja Varny und da sagt noch einer Frauen fahren besser und bräver Auto als Männer :p Aber Lappen weg wär echt scheiße...

Hrhr Pelzig is echt geil :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
GUTEN MORGEN FRANKEN & AUßERFRÄNKISCHE!! :D:D:D

Scheinbar noch keiner der müden Krieger wach... :D

@Varny: :eek: Du sollst doch ned immer so schnell fahren!!! Scheiß doch auf die Kommunion... :rolleyes:

@all: *Varnyzustimm* Fandens auch klasse gestern! Auch wenn ich auf der Heimfahrt bei Ansbach fast eingenickt wär... :rolleyes:
Müss mer bei Gelegenheit echt mal wiederholen... und dann den ganzen Abend irgendwo grillen und saufen... der RoFa-Eintritt hat sich ja wohl ned so ganz für alle rentiert... ;):D:D:D

@mazzn&brewtal: :p:p:p IHR HABT WAS VERPASST! :p:D:D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Servus :D :D :D

@all fand das gestern auch voll cool und lustisch, müssen wir jetzt öfters machen ;) :D

hoff ihr seid alle gut heimgekommen, ein Unfall reicht ja ;)
*aponochmaltröst*

@ varny, Klasseleistung!!!!!! Super das de da warst!!!!

*daumendrück* das des Blitzbild unscharf wird ;)

@ sulmerer
war auch genial das du da warst, alter schwede ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
morgen Franken! :)

gestern war super :D:)

*geradeFotosanguckt* hehehe... *g*

Wiederholen!!!

wobei ich gestern auf RoFa gar nicht so richtig viel Lust hatte, hätten lieber noch am Dutzendteich bleiben sollen... bzw. außen vor der RoFa wars ja auch recht cool :)

@Apo: Auto gut nach Hause gebracht?????

@alle die sich noch nich hier gemeldet haben: auch wieder gut heimgekommen?

@Varny: schön dass du doch noch da warst :) Wünsch dir viel "Spaß" bei der Kommunion bzw. viel Glück beim überstehen des Tages :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
mh... bei uns fährt grad erik zabel und son paar andere hanseln mim fahrrad vorbei... naja eigentlich fahrn vor allem tausend polizeifahrzeuge, motorräder, autos mit fahrädern aufm dach und komische autos mit lautsprechern rum und nerven... tztz...
und son doofes fest is heut auch noch hier, und die erlauben sich doch wirklich die frechheit MITTEN IN DER NACHT :)D) blöd in der gegend rumzuschießen... RUHESTÖRUNG! und kaum hat das endlich mal aufgehört fange die an mit BLASMUSIK! aaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!

und warum verdammt fliegen jetzt auch noch dauernd irgendwelche hubschrauber hier rum??? *grummel*

Ruhe, RUHE, RUUUUUUUHHHHHHEEEEEE!!!!!!!!!
*nerv*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hallo Franken!

Irgendwie hab ich gar net so lang geschlafen *gähn* aber ich glaub ich brauch noch viel davon! Ich vertrag auch gar nix mehr... :(

Egal, ich fands auch klasse! Und so fürs erste mal fand ich die Rofa super!!!! Ich will gar net wissen was ich draussen "verpasst" hab.

@Varny: ich hoffe mal Du hast die Kommunion bald hinter dir ...
Und ich drück die Daumen für ein - zur Abwechslung - mal unscharfes Bild von Dir ;) :D
Ich war echt baff, dass Du da warst!!!

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Mahlzeit Franken!

So, ich bin jetzt grade mal zusammen mit meinem Auto bei mir daheim angekommen.

Werde jetzt von Versicherung zurückgestuft. Argh.... nja, wir leben ja alle noch.

Fand den Abend gestern einfach total klasse. Ich mag euch alle!
Vielleicht tifft man sich ja irgendwie irgendwann nochma

@Crimson: gut geschlafen? :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
na die allgemeine Fotos würden mich schon auch mal interessieren ...

aber @ Varny: ansonsten haben wir doch eh nur von Deinem Blitz-Bild gesprochen .... oder??

Hallo?!? War ich besoffen?.. WAS für ein "Blitzbild"???
Hab ich was verpasst.... ihr habt so oft geknippst, wo soll man da den Überblick wahren?!?! ;)