FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Was meinst, warum ich das hier mach??? :D:D:D

Ja klar is das einfach... wenn man mal durchgestiegen ist! Bin ich halt erst an der FH... ;)
Kann ich mir vorstellen! Wenn man nur mal an die verschiedenen Kontenrahmen denkt, die´s gibt... :rolleyes:

Naja, an der Uni kriegsts theoretischer reingedrückt! Ham viele Leute an der FH, die erst in N an der Uni waren und es geschmissen haben, weils zu trocken war... die findens klasse bei uns... :)

na streng dich an, damit wenn de irgendwann :p ;) mal fertisch bist uns mit freikarten versorgen kannst :D

arrg hör mir uff mit kontenrahmen, ich darf jetzt beim jahresabschluß irgendwas umändern und so, ach was weiß ich was ich machen soll, naja da muss ich mich demnächst mal durchwursteln *herzhaftgähn* *g*

achso na wenn des net so theoretisch is sondern mehr praxisbezogen kapiert mans ja auch eher, dann würd ich da a wechseln, aber vielleicht is a der grund das bei euch mehr ausfällt als bei denen .................. :D :D :D, solche gedanken sollen ja manche leute haben (hab ich gehört :D )

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Linda
na streng dich an, damit wenn de irgendwann :p ;) mal fertisch bist uns mit freikarten versorgen kannst :D

arrg hör mir uff mit kontenrahmen, ich darf jetzt beim jahresabschluß irgendwas umändern und so, ach was weiß ich was ich machen soll, naja da muss ich mich demnächst mal durchwursteln *herzhaftgähn* *g*

achso na wenn des net so theoretisch is sondern mehr praxisbezogen kapiert mans ja auch eher, dann würd ich da a wechseln, aber vielleicht is a der grund das bei euch mehr ausfällt als bei denen .................. :D :D :D, solche gedanken sollen ja manche leute haben (hab ich gehört :D )
Hey, ich werd dann zu nem kapitalistischen Superschwein... :D:p:D Da müsst ihr dann wenigstens 50% des Preises an mich überweisen... :D:p:D

:D Bäh! Jahresabschluß is des letzte... einfaches Rumbuchen reicht doch... :D

Ja, wir machen schon viel mit Projektgruppen etc.
Da machts auch viel mehr Laune! Da siehst, wassd gschafft hast... in manchen Fächern zumindest... ;):rolleyes:
:eek: Echt??? Solche Leute gibts?? ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hey, ich werd dann zu nem kapitalistischen Superschwein... :D:p:D Da müsst ihr dann wenigstens 50% des Preises an mich überweisen... :D:p:D

:D Bäh! Jahresabschluß is des letzte... einfaches Rumbuchen reicht doch... :D

Ja, wir machen schon viel mit Projektgruppen etc.
Da machts auch viel mehr Laune! Da siehst, wassd gschafft hast... in manchen Fächern zumindest... ;):rolleyes:
:eek: Echt??? Solche Leute gibts?? ;)

Kapitalist, na was anderes hätt ich net erwartet ;) aber solange mir nur 50 % des üblichen Preises zahlen müssen, wärs mir a recht :D

jaja des einfache rumbuchen und umbuchen und falschbuchen und dann beim jahresabschluß vor lauter buchungen nimmer wissen, was mer gemacht hat *seufz* die nächsten wochen, monate, jahre, werden hart für mich :D :D :D

na wenn man net so sinnlos vor sich hinpaukt dann geht das ja, ne bekannte von mir studiert so was ähnliches bwl mit noch irgendwas und die dampft bald ab für ein paar wochen in die usa, die hats gut ........... so a praktikum tät mir a gefallen :rolleyes:

ich kenn solche leute :D natürlich net ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Kapitalist, na was anderes hätt ich net erwartet ;) aber solange mir nur 50 % des üblichen Preises zahlen müssen, wärs mir a recht :D

jaja des einfache rumbuchen und umbuchen und falschbuchen und dann beim jahresabschluß vor lauter buchungen nimmer wissen, was mer gemacht hat *seufz* die nächsten wochen, monate, jahre, werden hart für mich :D :D :D

na wenn man net so sinnlos vor sich hinpaukt dann geht das ja, ne bekannte von mir studiert so was ähnliches bwl mit noch irgendwas und die dampft bald ab für ein paar wochen in die usa, die hats gut ........... so a praktikum tät mir a gefallen :rolleyes:

ich kenn solche leute :D natürlich net ;)
Mir ja auch... :D:D

Deshalb halt ich mir als Chef dann mal ne Heerschar von Buchhaltern... die machen des für mich... :D:D

Naja, in die USA will ich ned... mag ich ned...

jaja... ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Mir ja auch... :D:D

Deshalb halt ich mir als Chef dann mal ne Heerschar von Buchhaltern... die machen des für mich... :D:D

Naja, in die USA will ich ned... mag ich ned...

jaja... ;)

höhö werd erstmal chef und dann mußt erstmal angestellte finden die für dich arbeiten :p :p ;)

ach ich tät dann halt wenn ich n praktikum innen usa hätt das so legen das ich zum progpower könnt, man muss halt die arbeit mit dem nützlichen verbinden :D :D

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
ach echt warst du das letztes jahr ????

*neidischguck* :D

hm nein leider nicht.ich war krank.ich hab meinen kumpel alleine 'hingetreten' .er fands klasse.
dies jahr geh ich auf alle faelle hin