Linda
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von brewtal
bin wieder unterwegsserfuß
na tschööö
Original geschrieben von brewtal
bin wieder unterwegsserfuß
Ich eben a ned...Original geschrieben von Linda
na dann, ok würd ichs mit dem a net verscherzen wollen
wieso fällt überhaupt so viel aus, des gibts doch net!!!
Sauerei!!!![]()
![]()
![]()
*hätt wohl doch studieren sollen*![]()

Original geschrieben von dan666
Ich eben a ned...
Keine Ahnung! Langsam wird mir das unheimlich... befürchte schon viele Nachholvorlesungen Ende Juni...
Tja...![]()
dann is des scheene leben aber vorbei .............
, was studierst du denn überhaupt?
ein studierter inner family reicht vollkommen 
Naja, das hängt vom Prof ab... nachgeholt wird nur, wenn extrem viel ausgefallen ist... Denk mal, dass das bisher noch ned genug ist... *hoff*Original geschrieben von Linda
achso des wird nachgeholt![]()
dann is des scheene leben aber vorbei .............
![]()
![]()
![]()
aber naja mußt ja net hingehen zu den vorlesungen, man hat ja die Wahl, was studierst du denn überhaupt?
ach nöö so ein studium wär nix für michein studierter inner family reicht vollkommen
![]()
)
Original geschrieben von Da_Fischa
.... die leider kein Metal hört *huahua* *arg*

Naja, das hängt vom Prof ab... nachgeholt wird nur, wenn extrem viel ausgefallen ist... Denk mal, dass das bisher noch ned genug ist... *hoff*
Scho... aber besser is das...
Betriebswirtschaft... (spar dir die Sprüche...)
Hmm... der eine in der Family bin hier nunmal ich...![]()
) net war oder, oooohhhrrrgggg mir ham da die zwei jahre inner schule gereicht, soviel schlaf brauch ich gar net wie ich da kriegen tät wenn ich des studieren würd
Sozusagen... es gibt Profs, die holen jede ausgefallene Vorlesung nach und solche, die nix nachholen... Habs im Grundstudium geschafft, in Personalwirtschaft nur 3 Vorlesungen von Oktober-Februar zu haben... Der Dozent machte das nur nebenher und hatte zuviel in seiner Firma zu tun... Da kams vor, dass der mal 4 Wochen in Japan war...Original geschrieben von Linda
achso also wenn praktisch n halbes jahr ausfällt![]()
![]()
BWL (wuuaaahhhhh![]()
) net war oder, oooohhhrrrgggg mir ham da die zwei jahre inner schule gereicht, soviel schlaf brauch ich gar net wie ich da kriegen tät wenn ich des studieren würd
hihi *mirdesnetverkneifenkonnt*![]()
hätts dir net was interessanteres raussuchen können?? wirkli !

Das BWL an der Schule unterscheidet sich zudem ziemlich von dem im Studium!

Sozusagen... es gibt Profs, die holen jede ausgefallene Vorlesung nach und solche, die nix nachholen... Habs im Grundstudium geschafft, in Personalwirtschaft nur 3 Vorlesungen von Oktober-Februar zu haben... Der Dozent machte das nur nebenher und hatte zuviel in seiner Firma zu tun... Da kams vor, dass der mal 4 Wochen in Japan war...
Wenn du wüsstest, wie interessant das sein kann! Ich kann endlich mal Nachrichten schauen und Konjunkturdaten etc. richtig einordnen...Das BWL an der Schule unterscheidet sich zudem ziemlich von dem im Studium!
War klar...
Mit nem Fachabi im Wirtschaftszweig...![]()
obwohl in der jetzigen zeit möcht ich net grad nach asien .....
wie gut das das bei mir mit buchhaltung inner schul zusammengewertet wurde und a bwl-genie neben mir saß, sonst hätt ich da ziemli alt aus gesehen

, *uuuhhnochspannenderis* *gähn* 
Naja, der is Personalchef bei Schwarzkopf und im Auftrag von Henkel (der Mutterfirma) manchmal weltweit unterwegs, um Leute zu entlassen etc. ... der Sack hat sogar damals Freikarten fürs CL-Finale in Mailand bekommen, obwohls ihn ned wirklich interessiert hat... In der woche, in der er dort war, fiel übrigens auch die Vorlesung aus... Interessant wars wirklich! Hätt echt noch die ein oder andere Vorlesung stattfindne können...Original geschrieben von Linda
naja solang der prof dann net japanisch losquasselt, aber der weiß dann bestimmt interessante geschichten zu erzählenobwohl in der jetzigen zeit möcht ich net grad nach asien .....
ja voll interessant stell ich mir des vor, mir hat das grundzeug gereicht .....![]()
![]()
wie gut das das bei mir mit buchhaltung inner schul zusammengewertet wurde und a bwl-genie neben mir saß, sonst hätt ich da ziemli alt aus gesehen
![]()
achso na da is die auswahl net groß, wirtschaftsrecht hätts noch studieren können glaub ich, *uuuhhnochspannenderis* *gähn*
![]()

Naja, der is Personalchef bei Schwarzkopf und im Auftrag von Henkel (der Mutterfirma) manchmal weltweit unterwegs, um Leute zu entlassen etc. ... der Sack hat sogar damals Freikarten fürs CL-Finale in Mailand bekommen, obwohls ihn ned wirklich interessiert hat... In der woche, in der er dort war, fiel übrigens auch die Vorlesung aus... Interessant wars wirklich! Hätt echt noch die ein oder andere Vorlesung stattfindne können...
Also mit BuHa hab ich mich früher schwer getan... im Studium war das nur ein Semester lang interessant, ab dann brauchsts nimmer...![]()
Ich seh schon, du beharrst auf deiner Meinung...
Japp! Und Wirtschaftsingenieur (hab mit Technik nix am Hut), Wirtschaftsinformatik (is mir zu heftich...) usw. und alles nur an FHs...
freikarten, ooh ich sollt vielleicht doch noch mein abi nachmachen, dann bwl studieren, den als chef ablösen und dann kriech ich a freikarten,

Was meinst, warum ich das hier mach???Original geschrieben von Linda
freikarten, ooh ich sollt vielleicht doch noch mein abi nachmachen, dann bwl studieren, den als chef ablösen und dann kriech ich a freikarten,
*datwärneüberlegungwert*![]()
![]()
achno buchhaltung theoretisch is supereinfach, aber das ganze dann in die praxis umsetzen, des is n anderes paar schuh![]()
logo ich beharre immer auf meine meinung![]()
das ganze wirtschaftszeug is alles so öde find ich, aber es is doch egal ob fh oder uni, dadurch wird der stoff doch a net interessanter![]()

*reaperdasDinghinterherwerf*Original geschrieben von Reaper
morgen ihrs!!
*duftkerze hier rein stellund dann erst mal duschen geh*
*wink*