FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
40
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Varnamys
und du weisst nicht was ein Sandwich ist :rolleyes:

mh also eigentlich doch, du musst das nur richtig interpretieren was dort steht, weil du darfst ja nicht vergessen das jetzt alles unter Jugendschutz fällt :p Könnte höchstens sein das du unter Sandwich machen was anderes verstehst als ich...(ich meinte nicht das zum essen ;)) :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn
mh also eigentlich doch, du musst das nur richtig interpretieren was dort steht, weil du darfst ja nicht vergessen das jetzt alles unter Jugendschutz fällt :p Könnte höchstens sein das du unter Sandwich machen was anderes verstehst als ich...(ich meinte nicht das zum essen ;)) :D

aber nur mit einem Teddy pro Person geht das doch nicht :confused:

*sichgradwiedermalunheimlichblondvorkommt*

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
40
aber nur mit einem Teddy pro Person geht das doch nicht :confused:

*sichgradwiedermalunheimlichblondvorkommt*

mensch esco hat doch schon einen Teddy (den vollgesabberten :D) und wenn er sich noch einen holt sinds doch dann 2 Teddy + esco, ne? und aus 2+1 = 3 folgt alles ok für Sandwich :D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn
mensch esco hat doch schon einen Teddy (den vollgesabberten :D) und wenn er sich noch einen holt sinds doch dann 2 Teddy + esco, ne? und aus 2+1 = 3 folgt alles ok für Sandwich :D:D

aber wenn die Tiara ihm seinen Teddy doch vorher geklaut hat, hat er doch keinen mehr... dann ist der den er sich kauft doch sein einziger.....dann hättest du beschreiben müssen, wie er seinen Schlabberteddy Tiara wieder abnimmt..

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
40
:o ausserdem sind Sandwiches mit Teddys bestimmt langweilig... und das fuselt doch so....:rolleyes:

kannst dem teddy ja was überziehn oder dich später wieder absaugen :p :D:D

mh und hmhmhm ich hatte doch garnicht gesagt das tiara ihm den Teddy wegnimmt *denk* das sind doch alles getrennte Optionen :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
aber wenn die Tiara ihm seinen Teddy doch vorher geklaut hat, hat er doch keinen mehr... dann ist der den er sich kauft doch sein einziger.....dann hättest du beschreiben müssen, wie er seinen Schlabberteddy Tiara wieder abnimmt..

:eek: MOOOOOOOOOOOMENT mal!!
der teddy wollte das so!!!! das war sein FREIER WILLE!!! ich hab den nicht geklaut!! ich hab den aufopferungsvoll an mich genommen!!!

:D:D:D:D:D
+ der is net vollgeschlabbert :rolleyes:

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
40
Original geschrieben von Tiara
:eek: MOOOOOOOOOOOMENT mal!!
der teddy wollte das so!!!! das war sein FREIER WILLE!!! ich hab den nicht geklaut!! ich hab den aufopferungsvoll an mich genommen!!!

:D:D:D:D:D
+ der is net vollgeschlabbert :rolleyes:

woher willst ud wissen das esco ihn nicht soch vollgeschlabebrt hat? :D ich dachte zu esco müsstest du so ne Art Abstand halten seit du dan hast? :D:D ;) tztztz da kommts wieder raus *hihi* ;)