FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
40
bei Würzburg im Frankenland
Re: Sers mazzn :)

Original geschrieben von ESCOBAR
:D:D:D
LOL,Du kannst ruhig öfters mal solche Zusammenfassungen machen,dann müssen die anderen nicht alles nachlesen und über Spamming mosern... :D

Aber es wird hoffentlich NICHTS von den 3 Punkten passieren;):D:D

mh naja das entscheiden jetzt die Bravokinderchen :D

ahja löl habt ihr schon gehört dass sich keiner mehr unter 18 die bravo kaufen darf? wegen den 2 sexseiten da *wegrofl* :D

ich find das richtig gut *sing*
Die Bravo geht kaputt, die bravo geht kaputt, kaputt kaputt kaputt :D:D:D

naja und schöne MetalCDs werden eh schon seid jeher zensiert und man kommt in den meisten Läden nur an BlinGuardian*gähn* ran :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von mazzn

Die kleine brave Tiara hat ihren Dan an der Leine und würde ihn Escobar für ne Nacht verleihen

1. ich bin nicht klein :mad:
2. ich bin nicht brav :rolleyes:
3. ich hab keine leine :D
4. würd ich Dan niemals an irgendwen verleihen.....

:mad:
:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Sers mazzn :)

Original geschrieben von ESCOBAR
:D:D:D
LOL,Du kannst ruhig öfters mal solche Zusammenfassungen machen,dann müssen die anderen nicht alles nachlesen und über Spamming mosern... :D

Aber es wird hoffentlich NICHTS von den 3 Punkten passieren;):D:D
Also mir würds ja nix machen, wenn du mit 2 Teddys n Sandwichs machen würdest... :p:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Sers mazzn :)

ahja löl habt ihr schon gehört dass sich keiner mehr unter 18 die bravo kaufen darf? wegen den 2 sexseiten da *wegrofl* :D

ich find das richtig gut *sing*
Die Bravo geht kaputt, die bravo geht kaputt, kaputt kaputt kaputt :D:D:D

naja und schöne MetalCDs werden eh schon seid jeher zensiert und man kommt in den meisten Läden nur an BlinGuardian*gähn* ran :(
Etz echt?? Also ich hab mich scho gewundert, warum im MediaMarkt plötzlich "FSK 18"-Aufkleber auf den Linkin Park-CDs waren...
Man kanns auch übertrieben... sind ja ned in USA hier...
Außerdem wissen die Kinners mit 14 heutzutage sicher a scho Bescheid... ;)

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
40
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von dan666
Ach ja...

@mazzn: ich klau wenigstens ned nem Kumpel den Nick... :rolleyes::p

:p

den hab ich damit geärget :p:p also kann man da net von klauen sprechen :p:D

mh ja brewtal, die sind echt sowas von notgeil :D

tztz und tiara nimmt natürlich wieder jedes wort ernst was man so schreibt, schlimm mit euch Frauen echt :(

hm naja und ich denke mal das mit bravo usw, wir leben eigentlich in ner aufgeklärten Gesellschaft. Wir haben sehr wenige teenies die schwanger werden, im gegansatz zur USA oder anderen Ländern die nicht aufklären. Wenn das so weiter geht mit Jugend"schutz" endet das nochmal übel...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
lol

also ne Zusammenfassung:

Die kleine brave Tiara hat ihren Dan an der Leine und würde ihn Escobar für ne Nacht verleihen wenn sie dafür zum Austausch Escos vollgeschlabberten Teddy bekommt. Varny beobachtet das wilde Teddyvollschlabbern gemütlich auf ihrem Sofa und mampft Chips in sich rein während sie wieder ne Hormonexplosion hat.

was wird wohl als nächstes passieren?

1. Dan schlabbert die Leine durch und stürzt sich voller Geilheit auf Escos Teddy!
2. Tiara krallt sich einfach den Teddy und macht Sandwich
3. Escobar kauft sich nochn Teddy und macht damit auch Sandwich.

votet ihr Bravokinderchen :D

hmmm, irgendwie komm ich in den Auswahlmöglichkeiten nicht vor (laaangweilig:p:p)... und du weisst nicht was ein Sandwich ist :rolleyes:

Da also 2&3 nicht möglich sind, bin ich für 1. :D