FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
*gg* egal
ist normal bei mir das ich tagsueber penn und nachts wach bin.
werd mich dann mal ins bett verziehn ;) *wink*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Reaper
*gg* egal
ist normal bei mir das ich tagsueber penn und nachts wach bin.
werd mich dann mal ins bett verziehn ;) *wink*

Ja dann schlaf mal schön :)

Ich werd mir jetzt mal was anziehen ... und dann unter die Leute gehen, bzw. schaun ob ich bei Muttern was zu Essen abgreifen kann :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
:eek: JOOP!!!! *flücht*

uiuiuiuiu, und DAS wo meine Hormone eh schon verrückt spielen.
*Fensteraufreiss* *Frischluftschnapp*

Hei das war mein letzter Post zu dem Thema... keiner hat das Fesnter zugemacht, also sollte die Luft erträglich sein. ;)

Moin moin Apo, wie geht´s?

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Hei das war mein letzter Post zu dem Thema... keiner hat das Fesnter zugemacht, also sollte die Luft erträglich sein. ;)

Moin moin Apo, wie geht´s?
nja - an das "große" Fenster hat natürlich niemand gedacht aufzumachen gestern .... tztz

Ach - könnte besser sein. Mir ist grad wieder bewusst geworden wieviel Arbeit ich heute noch erledigen muss ...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
huch du Ärmster.
Ich gönn mir heut noch mein WE... muss nur schaun, dass ich das blöde Tel wieder flott bekomme. Hat seit gestern ne Störung - scheiss Teil, aber irgendwie glaube ich das es an den Akkus liegt.

Naja, nachher mal schaun.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Also hier mein Tagebucheintrag :D:D:D

War lustig gestern,endlich mal wieder Spass im Pit gehabt,weil keine Arschlöcher drinnen waren oder aussenrum standen ... :)

@Tiara : SLAP
Du weisst wieso...

@Dan: Hast Dein Bier noch geschafft,alte Pussi ??? :D:D:p

Schad,hab Euch dann gar nix mehr gesehen,wo wart Ihr denn gestanden ???

Wehe Ihr schwächelt näxte Woche wieder so :mad: ;)

@mazzn: Schön Dich mal kennengelernt zu haben:) ,Du kommst näxte Woche,ok,hast mir versprochen gestern ;)

Man man,da trifft man sich mal,und 2 von 3 Leuten sind gefahren,und der dritte darf nur 2 Bier trinken... :D:D;)

Spruch des Abends: "Können wir noch ein Stückchen laufen,mir wird sonst schlecht,wenn ich stehen bleib!" :D:D:D

Frauen und Alk... :D

Gute Nacht !

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
41
bei Würzburg im Frankenland
moin moin *gääääääääääähn*

*pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
*grumml* ich hätte gestern mehr saufen sollen, da fällt das piepen nicht so heftig aus :D;)

aber war doch ganz nett gestern und die Forumler sind auch ganz nett. (und werden zum Teil angeleint :D)

so ich geh ma Geschichte lernen, mal sehn wie lang ichs schaff dabei nicht einzupennen ;)

bis spädda

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Verflucht, da ruft Mutter den Notstand aus... und ich muss überplötzlich in der Kneipe helfen. *grmmml*
30 Essen verkauft :eek:

Hei, dafür war ich so schnell in den Klamotten, wie sonst seltenst draussen :D:D:D:D:D
Ich hatte erwähnt heute morgen nackt gepostet zu haben :rolleyes:
:D:D:D

*Rofl* so nu check ich mein Tel und danach was futtern.
Arbeitsentlohnung ;)

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Verflucht, da ruft Mutter den Notstand aus... und ich muss überplötzlich in der Kneipe helfen. *grmmml*
30 Essen verkauft :eek:

Hei, dafür war ich so schnell in den Klamotten, wie sonst seltenst draussen :D:D:D:D:D
Ich hatte erwähnt heute morgen nackt gepostet zu haben :rolleyes:
:D:D:D

*Rofl* so nu check ich mein Tel und danach was futtern.
Arbeitsentlohnung ;)

:eek: nackt??