FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
@dan
datt sind schon wirklich Blind Guardian
ist ja ein Heimspiel für die, ausserdem ist meine Bekannte im Orgateam der KuFa wo die spielen, die sollte das wissen. Leider kann die nur sich selbst auf die Gästeliste setzen... :(:(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
@dan
datt sind schon wirklich Blind Guardian
ist ja ein Heimspiel für die, ausserdem ist meine Bekannte im Orgateam der KuFa wo die spielen, die sollte das wissen. Leider kann die nur sich selbst auf die Gästeliste setzen... :(:(
Dacht ichs doch... ;) siehe auch den Thread von Schlossvippach...
Naja, sooo teuer is das heut ja gar nicht... außerdem lohnt sich das sicherlich!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Dacht ichs doch... ;) siehe auch den Thread von Schlossvippach...
Naja, sooo teuer is das heut ja gar nicht... außerdem lohnt sich das sicherlich!

jepp! Freu mich auch schon tierisch, obwohl mein bester Kumpel leider ned mit kann. Hei ich hab sogar morgen frei! :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich darf des... hab ja ab morgen auch "nur" noch 5 Monate bis ich deinem Alter bin... :p

*grübel* Was sagen dann wohl die ganzen richtigen Jungspunde (also die unter 20... ;)) hier im Thread zu dir??

am liebsten Varny :(

Ich geh wieder... *schlurf*

*sichKrückenunternArmschnallt*