Kollege macht Frühstück - und heut Abend geh ich auf´s "Blinde Gardinen" Konzert. Ist so ne Krefelder Lokalband - sollen aber wohl recht groß raus kommen *Rofl* MUHAHAHAHAH!!!

Du kannst alles eintragen was du willst. Wenn ein ein Titel nicht auf meiner Liste steht, kannst du das mp3 File auf meinem ftp Server uploaden...Original geschrieben von ESCOBAR
HUCH
Jetzt hab ich an Mist neigschrieben in die Liste,dacht die nimmt nur Sachen von Deiner CD Liste an...

Original geschrieben von Apocalypse
Nette Idee - hab schon ein paar Titel draufgesetzt, aber wär es nicht besser, wenn jeder einfach ein paar CDs mitbringt? So hast du nicht soviel zum brennen und jeder kann mal das hören, was er hören will! Auch wenn's danach in die RoFa geht!
Original geschrieben von Varnamys
*feinsäuberlichdenzulangenDochtderKerzezurechtschneide*
*frischeBrötchenundCroissantsbeimBäckerhol*
*frühstückstischvorbereit* *RosenaufTischstell*
Moin moin Franken!
Werde heut nicht so arg häufig da sein.Kollege macht Frühstück - und heut Abend geh ich auf´s "Blinde Gardinen" Konzert. Ist so ne Krefelder Lokalband - sollen aber wohl recht groß raus kommen *Rofl* MUHAHAHAHAH!!!
Bin froh, das ich noch vor 2 Tagen ne Karte bekommen hab... weiß wohl keiner wer das wirklich ist![]()
Also werd ich mich wohl allerhöchstens noch mal heut zur Mittagszeit melden... also schönen Tag euch Franken![]()
Upps... hab a ned auf die Liste geachtet...Original geschrieben von tuxracer
Du kannst alles eintragen was du willst. Wenn ein ein Titel nicht auf meiner Liste steht, kannst du das mp3 File auf meinem ftp Server uploaden...
Moin nach Hechendorf nunder...Original geschrieben von Edi
Moin nach Franken nüber![]()

Original geschrieben von dan666
Upps... hab a ned auf die Liste geachtet...
Wo kann man des dann hochladen??
OK! Na, mal schauen, ob ich das dann auch hinbekomm...Original geschrieben von tuxracer
Heute Abend werde ich den FTP Server einrichten. Die URL wird dann sein: ftp://wolli.homelinux.com

Original geschrieben von ESCOBAR
...oder in einer anderen Bar,in einem anderen Zustand ???![]()
![]()
Original geschrieben von Metalsulm
Mahlzeit Franken.
Mahlzeit , arana![]()