FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl
Oh, siehste... Auch ein Bruder kann mal einsichtig sein *staun* Hat des gestern doch was gebracht ;).

Stimmt, da darfst dir scho mal was genehmigen! *Prost* Morgen müss mer eh wieder in des Irrenhaus...
Irrenhaus *staunendschaut*
Wasn für Irrenhaus? *kicher*
*spinnertdiewänderaufläuft*
:D
Jaja, die Brüder sind schon komische Leut. Hat da noch wer mit Erfahrungen machen müssen? *aufmitleidhofft*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von arana
Irrenhaus *staunendschaut*
Wasn für Irrenhaus? *kicher*
*spinnertdiewänderaufläuft*
:D
Jaja, die Brüder sind schon komische Leut. Hat da noch wer mit Erfahrungen machen müssen? *aufmitleidhofft*

:D:D:D *lol*
also ich wollt immer nen größeren bruder... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
axo, ja! Hallo an alle erstmal. *wink*

aber wieso kommt mazzn nicht? ist doch blöd :( ...aber - warum frag ich überhaupt, boarh! bin ich verpeilt :rolleyes:

Ich glaub ich penn gleich weiter.... krieg eh nix beisammen hier....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wasn für Festival?
*neugier*

n ganz n tolles :rolleyes:
wir ham uns letztes jahr mit genug alk draußen auf die wiese davor gehockt + gequatscht.... + dieses jahr kommen wieder nur super unbekannte bands (also ich kenn keine :D) + etz isses anscheinend netmal mehr open air :mad:
also wenn ich da um was zu hören eintritt zahlen muss, geh ich da net mit :rolleyes:

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
axo, ja! Hallo an alle erstmal. *wink*

aber wieso kommt mazzn nicht? ist doch blöd :( ...aber - warum frag ich überhaupt, boarh! bin ich verpeilt :rolleyes:

Ich glaub ich penn gleich weiter.... krieg eh nix beisammen hier....
Ja grüß dich Varny. Hast hoffentlich gut geschlafen. Scheinbar hattest mal ein bisschen Schlaf nötig. Kein Wunder, wennst dich immer hier so rumtreibst bis tief in die Nacht. Anständige Mädels gehen um spätens 8 Uhr ins Bettchen. *wundertsichweranständigseinwill*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Echt, also ich wollt immer eine kleinere Schwester haben. Mein großer Bruder ist nur 1 Jahr älter, also so groß isser da nu auch nicht. :(

ja, kleine schwestern sin ja auch toll *rofl* :D:D:D:D:D
naja, also meiner wär 4 Jahre älter + Rockschdar ;):D :D:D:D *lol*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Anständige Mädels gehen um spätens 8 Uhr ins Bettchen. *wundertsichweranständigseinwill*

:eek: *insbettflitz* :D
ich leg mich etz aber auch mal n stündchen hin... *gähn* hab in letzter zeit net wirklich viel geschlafen :(

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
n ganz n tolles :rolleyes:
wir ham uns letztes jahr mit genug alk draußen auf die wiese davor gehockt + gequatscht.... + dieses jahr kommen wieder nur super unbekannte bands (also ich kenn keine :D) + etz isses anscheinend netmal mehr open air :mad:
also wenn ich da um was zu hören eintritt zahlen muss, geh ich da net mit :rolleyes:
Vielleicht wird's ja gar nicht so schlimm. Besser als alleine daheim sitzen auf jeden Fall. *aufmunterndknuddelt*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ja grüß dich Varny. Hast hoffentlich gut geschlafen. Scheinbar hattest mal ein bisschen Schlaf nötig. Kein Wunder, wennst dich immer hier so rumtreibst bis tief in die Nacht. Anständige Mädels gehen um spätens 8 Uhr ins Bettchen. *wundertsichweranständigseinwill*

axo, ja das... *peinlichberührtamKopfkratz*

ja mei, ist halt Frühling, gell? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Vielleicht wird's ja gar nicht so schlimm. Besser als alleine daheim sitzen auf jeden Fall. *aufmunterndknuddelt*

ich könnt aber mal wieder n bisschen schlaf gebrauchen :rolleyes: + am samstag werd ich den wohl net wirklich kriegen *zuESCOBAR+Danschiel* :D