FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
41
bei Würzburg im Frankenland
das ganze Spamming von dan und tiara is echt zum kotzen, 20 Seiten nur blödes Gesülze

wenn man mal was halbwegs sinnvolles wie zB die Liste sucht findet man nen fetten Scheiß, sowas regt echt auf
macht euch nen extra thread oder schreibt pm wenn ihr das mit icq schon nicht hinbringt!

Außerdem hab ich soeben beschlossen das ich net aufs Forumtreffen komm. Wer also die Liste irgendwann mal ausgräbt kann mich rauslöschen und meinen Zeitvorschalg auch

schönen Abend noch

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn
das ganze Spamming von dan und tiara is echt zum kotzen, 20 Seiten nur blödes Gesülze

wenn man mal was halbwegs sinnvolles wie zB die Liste sucht findet man nen fetten Scheiß, sowas regt echt auf
macht euch nen extra thread oder schreibt pm wenn ihr das mit icq schon nicht hinbringt!

Außerdem hab ich soeben beschlossen das ich net aufs Forumtreffen komm. Wer also die Liste irgendwann mal ausgräbt kann mich rauslöschen und meinen Zeitvorschalg auch

schönen Abend noch
Das is aber nicht der Grund,wieso Du nicht aufs Forumtreffen kommst,oder ??? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
die 12 beiträge von heut waren also 20 seiten lang? :rolleyes:
ich äußer mich dazu etz mal net weiter...
finds trotzdem schade, dass du net kommst...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von arana
Hallo Tiara! :)
Bin halt im wahren Leben extrem schüchtern und verstecke mich hier nur hinter einer anderen Person.
Oh je, hört sich ja echt schwer beschäftigt an.
Hoffentlich nichts unangenehmes.

das bin ich doch auch - wahnsinnig schüchtern :D
naja, wie mans nimmt... zum einen räum ich hier grad aweng auf + putz n bisschen.... zum anderen hetz ich von einem telefon zum anderen :mad: und hol mir dabei blaue flecke *kniereib*.... und dazu beschall ich meine nachbarn noch mit SENTENCED :D:D:D
schön, allein daheim zu sein :rolleyes: