FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Wieso? Ich hab nach dir Ausschau gehalten und dich im Publikum erspäht! Das "richtige Treffen" dann hammer wirklich beide fast ned hinbekommen... ;):D:D

na zu der zeit hab ich dich ja schon laaaaaange gesehn gehabt :rolleyes: :p:p:p

in dombühl ging das dann schon besser ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Etz echt? Hab morgen frei... Außerdem ruft mein Schatzi gleich an...

Scho passiert... :D

:mad: ja danke.. und ich hab morgen wichtige besprechung + keinen plan wie lang das dauert :(:(:(

na dann viel spaß beim telen ;)
gute nacht....
~winke~

*kerzehinstell* *aufdasn.o.t-feuerzeugwart* ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Apocalypse
wollt eigentlich nur am Sa kommen ...... aber ich könnt ja schon am Fr da sein, dann bräucht ich nur ne Übernachtungsmöglichkeit, weil ich die Strecke net nochmal hinfahr ...

Häh?? Da gibts nen Campground und der MA wohnt auch fast neben dem Gelände!! Dich kriegen wir schon unter! Außerdem kostets ja am Sa.genausoviel wie für beide Tage...
siehe www.earthshaker-fest.de

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Häh?? Da gibts nen Campground und der MA wohnt auch fast neben dem Gelände!! Dich kriegen wir schon unter! Außerdem kostets ja am Sa.genausoviel wie für beide Tage...
siehe www.earthshaker-fest.de
OKAY OKAY ...
hat mir der MA ja am Sa erzählt ... hab das ganze bloß wieder vergessen, weil wichtigeres dazwischenkam .... okay ... dann komm ich am Fr schon und übernacht dann da wo's passt *g*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Apocalypse
OKAY OKAY ...
hat mir der MA ja am Sa erzählt ... hab das ganze bloß wieder vergessen, weil wichtigeres dazwischenkam .... okay ... dann komm ich am Fr schon und übernacht dann da wo's passt *g*

Na also... ;):D:D:D
Und ned immer mit dem Schwanz denken, Burschi!! :p:p:p
Also dann mach mer schon am Fr. a Fass auf!! :D