FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
du machst das super codo :D

ESCOBARs letztem Post nach zu urteilen kommt er auch um 6 denk ich mal.

sag mal wie du aussiehst oder was du morgen an hast, damit ich dich erkenn :)

danke für die blumen. manchmal könnt ma echt meinen ...

jetzt simma bloss 6 leute ... und nich fähig irgendwas auszumachen *kopfschüttel* :rolleyes:

nö ESCOBAR kommt so gegen halb 7. hatta gsagt. grad. vorhin. was er dann letztendlich morgen macht - die antowrt weiss wahrscheinlich nur der wind :D

ich werd dich schon kennen evil_crimsi, hab ja das eine photo von dir noch im kopf ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.

jetzt simma bloss 6 leute ... und nich fähig irgendwas auszumachen *kopfschüttel* :rolleyes:

:p:p:D:D:D

kannst du gedanken lesen? :D
ich wünsch euch auf alle fälle mal ganz viel spaß - naja, den werdet ihr so oder so haben :D
*sichschonaufdiegeschichtenfreutauswelchengründeneinigeleutesichdochverpasst,nichtgefundenodersonstigeshaben* :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
:p:p:D:D:D

kannst du gedanken lesen? :D
ich wünsch euch auf alle fälle mal ganz viel spaß - naja, den werdet ihr so oder so haben :D
*sichschonaufdiegeschichtenfreutauswelchengründeneinigeleutesichdochverpasst,nichtgefundenodersonstigeshaben* :D

wir werden es dir brühwarm weitererzählen, versprochen ;)

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Hey Franken!

Also um 6 vorm Pizzawagen ... ist in Ordnung.
Wenn das Wetter schlecht wird, bin ich drinnen ...

Ich kenn Linda, Pumpkin und Crimson
ich werde also net alleine sein und der Rest erkennt uns scho .....

soviel dazu
ich meld mich später nochma

etz erstma gehts Warcraft zocken

auf bald ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

könntest ja trotzdem mal sagen wie du aussiehst, nur für den Fall dass sich tausende von Menschen vor dem Hirschen drängeln die alle mit Wattestäbchen im Ohr rumlaufen ;)

wenn ich jetzt zeit hätte morgen + das geld nach nürnberg zu fahren würd ich mich zu gerne hinstellen + wattestäbchen verteilen *rofl*:D:D:D:D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
aha.. interessant... na gut :)

könntest ja trotzdem mal sagen wie du aussiehst, nur für den Fall dass sich tausende von Menschen vor dem Hirschen drängeln die alle mit Wattestäbchen im Ohr rumlaufen ;)

*lol*

ok

sollte es morgen abend kalt oder kühler sein hab ich meinen 2 m langen, schwarzen, selbstgestrickten (selbstgestrickt, selbstgestickt ... da war doch nochmal was mit selbstgestrickt ... :p ), mit regenbogenfransenverzierten wollschal dabei.

und wenns nich kalt is dann hab ich den eben nicht dabei. also einfach gucken wer hat keinen 2m langen, schwarzen, selbstgestrickten, mit regenbogenfransen verzierten wollschal dabei.

*rofl*

<- hat nen braunen rucksack, nich zu übersehen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
und wenns nich kalt is dann hab ich den eben nicht dabei. also einfach gucken wer hat keinen 2m langen, schwarzen, selbstgestrickten, mit regenbogenfransen verzierten wollschal dabei.

:eek: muss ich jetzt bis morgen auch noch 100 solcher schals stricken? :D:D:D:D:D:D *verdammt*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hehe :D
*Tiaraslap*

ähem, Tiara, könne es sein dass du dich so ganz leicht über unsere Planungen für morgen Abend amüsierst? :D

... freut mich dass wir dich gut unterhalten ;)

:eek: hey, was denn? das mit dem blauen wär dann codo, die rosanen + gelben sind für die anderen ;) :D:D:D

iiiiiiiiich? unmöglich :D:D:D:D:D

ja, mich auch ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
hey hey, wir werden uns wenigstens treffen und nicht aneinander vorbeilaufen .... :) ;)

:confused:
ich hab dan auch gleich erkannt? oder er mich... :D

+ außerdem: warum kannst du in die zukunft schauen? ich dachte diese gabe hab nur ich? :(:D:p