FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Re: Re: Re: Re: Re: Bin wieder da

Original geschrieben von Apocalypse
Er is so der "Hauptsache.saufen.und.Spaß.haben"-Typ.
Dazu issa no mehr spontan als ich und das is halt ne schöne Mischung ...

also ich mag den Edi scho :D
und er mich ja auch

*malfrankengutentagsag* :)

Hi Apo!
Biste also jut zu Hause angekommen...... dit is jut. War schon geil der Samstag (auch ohne Testament und Deinem Weib :D:D:D)
So und nu lass ick Euch Franken wieder alleine ;)

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bin wieder da

Original geschrieben von Uddi
*malfrankengutentagsag* :)

Hi Apo!
Biste also jut zu Hause angekommen...... dit is jut. War schon geil der Samstag (auch ohne Testament und Deinem Weib :D:D:D)
So und nu lass ick Euch Franken wieder alleine ;)

Habedere Uddi!

Ja, nach allem hin und her und einer Fahrt von 1300 km bin ich endlich daheim angekommen :)

Testament ... hum .... na Testament seh ich das nächste ma auf 15 Jahrfeier Justice :D
Und Wacken dann noch

Gruß nach Berlin! :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Bin wieder da

Original geschrieben von crimson
ihr seid VOR Testament gegangen??? :eek:
dass ihr euch net schämt...
Wen habt ihr denn alles gesehn?

Und ihr seid nach Starnberg gefahren nur um jemanden abzuholen der dann gar net mitwollte und wieder zurück nach Neumarkt gefahren? :eek:
ihr spinnt...
;)

*Doppeltzustimm* ;)

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von dan666
Na, dann trag dich mal in die Liste im Justice-Jubiläum Threat ein... ;) Die wird ziemlich wiet vorne irgendwo hängen... ;):p:D
Okay .. ich sollte mir mal angewöhnen mir auch mal die anderen Threads durchzuschaun und net immer nur hier im Franken Thread rumlungern :)

Achja @ dan666:
Gestern ham Edi und ich jmd getroffen der hatte n N.O.T. Feuerzeug ... scheint ihm gefallen zu ham ...
nja, ich schweife ab :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Okay .. ich sollte mir mal angewöhnen mir auch mal die anderen Threads durchzuschaun und net immer nur hier im Franken Thread rumlungern :)

japp, aber das hab ich von dir irgendwo schonmal gelesen ;):p:D