FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Nee, die fährt mitm Seniorenbus über Nürnberg und Bayreuth. Kommt also ned bei dir vorbei... ;)

Und wie war dein Abend? Also bei F.U.C.K. hat sich nix geändert... :(

*hmpf* vielleicht bin ich da aber ja grad mal wieder in nürnberg? ;)

hmm... hab mich mit ner großen tasse tee ins bett gelegt + tv geschaut...wahnsinnig ereignisvoller abend also... :D
+ halsschmerzen hab ich immer noch :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
*hmpf* vielleicht bin ich da aber ja grad mal wieder in nürnberg? ;)

hmm... hab mich mit ner großen tasse tee ins bett gelegt + tv geschaut...wahnsinnig ereignisvoller abend also... :D
+ halsschmerzen hab ich immer noch :(

Naja, mal schauen... ich schlags ihr vor ;)

Hmm... hätt lieber nen Abend gehabt wie du! Bei F.U.C.K. wars arschkalt und gespielt ham die als hätten die keinen Bock!

*TiaramalwiederTeemach* DER hilft gegen Halsschmerzen!! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Naja, mal schauen... ich schlags ihr vor ;)

Hmm... hätt lieber nen Abend gehabt wie du! Bei F.U.C.K. wars arschkalt und gespielt ham die als hätten die keinen Bock!

*TiaramalwiederTeemach* DER hilft gegen Halsschmerzen!! :D

ja, mach ma :D:D:D

also du kannst meine halsschmerzen gerne haben ;):D

*misstrauischschau* wasn da drin? :D soll ich den wirklich trinken?? ich glaub mir gehts schon wieder sehr viel besser :D:D:D

schönen tag franken! ich leg mich etz glaub ich in die sonne :)