FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Autofahren würd cih auch gern mal wieder... :rolleyes:
Dienstag kann ich wohl wieder. :D:D

Eine Arbeitsmoral is das...

:p:p bei dem wetter machts wieder viel mehr spaß :)

och, das passt schon :D
immerhin durft ich heut auch eher gehn :D:D:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Tach,geht heut abend jemand in die RoFa ???
hatte es mal überlegt. Kumpels gehn warscheinlich dahin, aber ich weiß net ob ich mitsoll.. Wenn da hauptsächlich so Gothic-Kram läuft muss das net unbedingt sein. Hab eh nich so super arg Lust wegzugehn heut. Mal gucken...

hachja... WOCHENENDE! :) und dann noch 4 Tage lang :) ... und schönes Wetter :) (noch zumindest)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hi Franken

wünsch euch schöne Ostern, nen fleißigen Osterhasen usw. :D :D :D

bin vier lange lange Tache weg :( ohne Internet, quasi praktisch abgeschnitten von der Welt *wein*

was solls

ES LEBE DER OSTEN :D :D :D

Tschö

ww

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Servus Franken! :)

... ich lieg hier grad im Garten in der Hängematte, hör gute Musik und ess Muffins :D Werd aber gleich mal wieder nach innen gehn, hier sieht man fast nix am Bildschirm, viel zu hell...

Geht heute abend eigentlich irgendwo was? Scheiß Karfreitag in Bayern... :rolleyes:

@Linda: viel Spaß und frohe Ostern! :)