FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
47
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hm, wenn du so ne koch-Spezialistin bist dann sag mal was ich morgen kochen soll :D

ich darf morgen früh aufstehen und für meine Famliy kochen :(
*grml*

Ohje,... mir fällt doch auch immer ewig nix ein :( Des regt mich an der ganzen Kocherei am meisten auf.
Mach halt einfach was, wo du weißt, dass es ihnen schmeckt und was für dich der geringstmögliche Aufwand is :)

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
47
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Zu 1. :eek: NIE !!!:D

Zu2. Mach hin,und spam net so viel :D

Zum Gericht :D IIIIIIIiiiiiiiih Thunfisch.oO(mit denen sollste heut abend reden,wenn die nach T-Fisch riechen?):D
Der Rest hört sich ganz gut an ;)

GUNZIIIIII Wir Kommen :D:D:D

1. Ne, ne... Bestimmt nie! Des glaubt dir bestimmt jede/r! :D :)

2. So, mit Kochen, Essen usw. bin ich jetzt fertig. Werd mich jetzt ma fertig machen.

Seit wann riecht man, wenn man T-Fisch gegessen hat?? Naja, dann musst halt eben Abstand halten und dir ne andere Wiedergutmachung ausdenken :D :)

Also jetzt aber endgültig bis später!

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl
Ohje,... mir fällt doch auch immer ewig nix ein :( Des regt mich an der ganzen Kocherei am meisten auf.
Mach halt einfach was, wo du weißt, dass es ihnen schmeckt und was für dich der geringstmögliche Aufwand is :)
hehe, ja ich schieb dann irgendne Tiefkühlpizza in den Ofen :D .. dann freun sich zumindest meine Brüder ;)
Hm, mal gucken, vielleicht fällt mir heut Nacht irgendwann noch was tolles ein :D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Elfiana
Ihm wurd heut was am herz gemacht, er liegt momentan auf der intensiv...
Oh SORRY Elfiana,des wusst ich net :(

Das wird schon wieder,ich wünsch Ihm gute Besserung :)

Bei Dir/Euch jagt ja echt eine Krise die andere :(

Aber Kopf hoch,es kommen wieder besssere Zeiten :) *elfianamaldrück*