FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
47
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:D:D:D
Wusst ichs doch ,des mitm klar denken :D:D:D

Sag Ihm einfach,ich hätts Dir quasi in den Mund gelegt ;) :D:D

Hoffe mal die Versicherung hat das alles übernommen !??

Das schöne neue Auto :(

Naja, aber ob ich dann noch klar denken kann, wenn ich net fahren brauch, is die zweite Frage :D :D

Ne, die Versicherung zahlt da nix :( . Nur wenn es fahrlässig gemacht wurde. (Ein Kind ist z.B. mit dem Fahrrad vorbeigefahren und hat es "versehentlich" zerkratzt.). War aber halt eindeutig mutwillig mit nem Schlüssel reingeritzt. Ziemlich tief sogar :(
Hab dann nix dran machen lassen und habens selbst mit Lack ausgebessert. Wäre teuer geworden und ich weiß ja nicht, ob dieser Idiot sich dann nicht wieder über mein Auto hermacht! :( :(

Ja, das schöne neue Auto... Aber immerhin isses ja noch ganz. Mein "schönes neues" Auto zuvor hat nach meinem Unfall bissl übler ausgesehen :D .
Ne, is eigentlich net witzich... Darf gar net dran denken sonst krieg ich noch immer des Zittern obwohls schon 1 1/2 Jahre her is. War Totalschaden. Mein geliebtes gelbes Flitzerchen!! :( :(

rippergirl

25 März 2003
164
0
61
47
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Gunzenhausen :D

Ich denk,dass Du ein faules Stück bist :D :D ;)

Na klar,kommt doch alle zu dem Grillabend :D ,eigentlich müsst ich echt nochn paar Leute mitbring,weil mich meine Gastgeberin so gestichelt hat,dass sie mich "Zwetschgerl" a noch satt bringt ... :( :(

So hat mich a noch niemand genannt :( :D:D

tz tz... Was du immer denkst! Frechheit! :D ;)

"Zwetschgerl"? *g Was soll denn des bedeuten?

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl

Ne, die Versicherung zahlt da nix :( . Nur wenn es fahrlässig gemacht wurde. (Ein Kind ist z.B. mit dem Fahrrad vorbeigefahren und hat es "versehentlich" zerkratzt.). War aber halt eindeutig mutwillig mit nem Schlüssel reingeritzt. Ziemlich tief sogar :(
Hab dann nix dran machen lassen und habens selbst mit Lack ausgebessert. Wäre teuer geworden und ich weiß ja nicht, ob dieser Idiot sich dann nicht wieder über mein Auto hermacht! :( :(

KACKE :(
Da haste wohl nur Teilkasko ???
Meins haben sie letztes SummerBreeze demoliert,das hat die Kasse zum Glück übernommen,ich hab halt Vollkasko ohne SB,is schon besser bei nem rel. neuem Auto ...

rippergirl

25 März 2003
164
0
61
47
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
KACKE :(
Da haste wohl nur Teilkasko ???
Meins haben sie letztes SummerBreeze demoliert,das hat die Kasse zum Glück übernommen,ich hab halt Vollkasko ohne SB,is schon besser bei nem rel. neuem Auto ...

Ne, ne, hab freilich auch Vollkasko! Is freilich besser. Vor allem bei mir... Wer weiß, wann ich das nächste Auto zu Vollschrott fahre... :(

Komisch, dass sie`s bei dir gezahlt ham. Naja, ich Loser halt mal wieder...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen

Ja, das schöne neue Auto... Aber immerhin isses ja noch ganz. Mein "schönes neues" Auto zuvor hat nach meinem Unfall bissl übler ausgesehen :D .
Ne, is eigentlich net witzich... Darf gar net dran denken sonst krieg ich noch immer des Zittern obwohls schon 1 1/2 Jahre her is. War Totalschaden. Mein geliebtes gelbes Flitzerchen!! :( :(
Ohje ,haste ja nen üblen Crash gehabt...

Iiiiiiiih Gelb :D :D :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gunzenhausen :D

Naja, da bist aber mit ganz großer Sicherheit net der Einzige!!

Ja, ja,... Zwetschgerl... :D
Auf jeden Fall ne ganz andere Gewichtsklasse wie meine Pensionsbesitzer heute abend :rolleyes: :D
.oO (hoffentlich lesen die das nicht) :D

Wieso is der scratch a so a Dürrätz ? :D

rippergirl

25 März 2003
164
0
61
47
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gunzenhausen :D

Auf jeden Fall ne ganz andere Gewichtsklasse wie meine Pensionsbesitzer heute abend :rolleyes: :D
.oO (hoffentlich lesen die das nicht) :D

Wieso is der scratch a so a Dürrätz ? :D

:D Also da musst jetzt echt hoffen, dass sie das nicht lesen! Sonst kriegst wahrscheinlich kein winzigstes Stückchen Fleisch ab... Geschweige denn nen Schlafplatz... :D

Ich denk, du hast scratch schon gesehen??
Ja, scho. Der is a so a Zwetschgerl :D. Also ich glaub weniger "Fett" geht gar net, weil nämlich gar keins mehr da is :D
Frag mich echt, wie sowas geht.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gunzenhausen :D

:D Also da musst jetzt echt hoffen, dass sie das nicht lesen! Sonst kriegst wahrscheinlich kein winzigstes Stückchen Fleisch ab... Geschweige denn nen Schlafplatz... :D

Ich denk, du hast scratch schon gesehen??
Ne,von denen liest hier keiner ! Wollt ja schon einige überreden,aber keine Zeit,keine Lust... :(
Ja aber da hast Du sicher recht,wenn die das lesen,is aus mit der Freundschaft :D
*panikkrieg* *überleg* *sichselberberuhig* :D

Ja,schon gesehen,aber mit Klamotten drüber,kann man das ja schlecht einschätzen ,man kann sogar nen Bierbauch mit nem Kartoffelsack verstecken ! :D :D :D

rippergirl

25 März 2003
164
0
61
47
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gunzenhausen :D

Ne,von denen liest hier keiner ! Wollt ja schon einige überreden,aber keine Zeit,keine Lust... :(
Ja aber da hast Du sicher recht,wenn die das lesen,is aus mit der Freundschaft :D
*panikkrieg* *überleg* *sichselberberuhig* :D

Ja,schon gesehen,aber mit Klamotten drüber,kann man das ja schlecht einschätzen ,man kann sogar nen Bierbauch mit nem Kartoffelsack verstecken ! :D :D :D

Ne, ne... die lesen das schon nicht... *dichauchmitberuhig* :D

Stimmt, da kann man viel kaschieren :D
Ne, kann aber bestätigen, dass er auch a Zwetschgerl is :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen