FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Auch von mir Herzlich Willkommen!

@Apocalypse: Ob 3 Kisten Bier reichen...?? Will ja Tiara ned den Vodka wegsaufen müssen... ;) Außerdem hast die Flasche Jacky für mich vergessen... :D:D:D:D

*dandie2.flascherüberschieb*
bedien dich :D
*prost*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gh0stFace
Tag zusammen,

denn meld ich mich doch gleich mal als neuer Franke in diesem Board *gggg*

oh mann, aus FÜRTH ?!?! :eek: wer kommt denn scho aus fürth? :p

ja genau, erzähl mal a bissl was über dich, so des nötigste für erste ...

also alter, geschlecht, beruf + nettoeinkommen, sexuelle vorlieben, regelmässiger stuhlgang ja oder nein, bekannte die in brauereien arbeiten ...

alles was halt so intressant is fürs erste

:D

herzlich willkommen

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
44
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von Apocalypse
Herzlich Willkommen Ghostface!

Erzähl doch mal ein wenig was über dich, damit wir auch alle wissen, mit wem wir es hier zu tun haben.

Achja: du musst uns als Franke natürlich auch min. 3 Kästen Bier, 1 Kasten Met (für Pumpkin), 2 Flaschen Vodka (für Tiara) und 10 Liter rotwein zur Verfügung stellen
(so läuft das hier in diesem Thread)

so long ...

Apocalypse

:eek: Der Einstand hier scheint ja richig was zu kosten *lol*
schöpft nur nen armen Azubi aufs letzte aus

Naja was gibts großartig über mich zu erzählen :confused: ich hoff ma ein Steckbrief tuts *ggg*

Beruf: Azubi Fachinf AE
Musik: von Gothmetal über Doom, Death bis hin zu BM
Hobbies: Daddeln :D (Tac. Ops), Mucke machen... ich Quäl den Bass (und ab und zu des Mikro) bei ner kleinen Gothmetalband mit dem Namen Sanity Obscure
Wackenerfahrung: etz kommt des Outing *duck* im Mom noch keine :( Schaffs dieses Jahr des erste mal nach Wacken.

nuja des dürfte vorerst mal reichen :D
Wünsch euch denn ma nen Schönen tag usw.

Greets
Gh0stFace

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

Naja was gibts großartig über mich zu erzählen :confused: ich hoff ma ein Steckbrief tuts *ggg*

Hobbies: Daddeln :D (Tac. Ops), Mucke machen... ich Quäl den Bass (und ab und zu des Mikro) bei ner kleinen Gothmetalband mit dem Namen Sanity Obscure
Wackenerfahrung: etz kommt des Outing *duck* im Mom noch keine :( Schaffs dieses Jahr des erste mal nach Wacken.

Greets
Gh0stFace

naja, wenigstens hatta sich gscheit vorgestellt *lach*

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch

Tac. Ops ... soso. WC III rulez und Shooter bin ich eher BF 1942, UT 2003 oder RTCW (hehe, ich liebe Abkürzungen :D )
aber egal ...

Achja: Bassissten haben wir auch schon ein paar unter uns in diesem thread :)

Na, einmal Wacken ist immer das erste mal.
Was würdest du denn so von nem Treffen in nem Bad (Atlantis oder Palm Beach) halten? *dasThemajetztdurchzieh*

Schreib mir ne PM was los ist
Bitte @ all anderen: Ihr habt mir auch noch nicht geschrieben! *hoil* wasn los :(

Zuletzt bearbeitet:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de

Greets
Gh0stFace

Brav! :D:D
Ich glaub, wir werden uns alle mit dir verstehen! ;):D:D:D:D