FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
brrrrbbbrbrbrbrbbrrrrrrrrrrrrrrrbbb

ähmm...ja, ja, ja, ja *g

in preppi waren wir bisher erst einmal...da sind wir dann auch gleich draußen von rechten ohne grund zusammengeschlagen worden....seitdem sind wir auch nimmer hin! und ich geh da auch nie mehr hin
und wo bist du am freitag?? beim freibier??? :)))
Blub ??? :D

Übel Übel das mit den Rechten,stimmt scho da laufen ein paar mehr Hohlköppe rum wie in Gunzi :(:(:(

Wegen Freitag überleg ich noch ...:rolleyes:

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
47
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Uups,die hat ich tatsächlich no net gelesen,hat gar nüscht angezeigt:confused: ???

Cheers,was trinkst Du so ??

Hm... komisch...

Cheers,
also ich bin da eigentlich net so wählerisch... Hauptsach was zu trinken und hauptsach weng Alk ist drin. Mir würd jetz nix einfallen, was mir net schmeckt :D

Momentan tuts en Bierschen... Damit ich noch bissl klar denken kann :)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl
Hey! Bingo! Escobar, Ich glaub du bist`n Schnellchecker! :D

P.S.: Beides ist zutreffend. Das erste überrascht mich jetzt allerdings wirklich. Auf diese Idee kam bisher noch niemand! :)
Da guckste,wa ? :D
Des macht der Cuba Libre ;)

Nennt man Dich sonst auch rippergirl,oder wie ??? *angstkrieg* :D