PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tiara
*hehe* habt ihr auch was anderes als bier?![]()
natürlich - haben schon. Aber jetzt gibts eben Bier!
nacht codilein!

Original geschrieben von Tiara
*hehe* habt ihr auch was anderes als bier?![]()

Original geschrieben von PainOfSalvation
natürlich - haben schon. Aber jetzt gibts eben Bier!
nacht codilein!![]()
Hei ,das hab ich gelesenOriginal geschrieben von crimson
ja, das klebt wirklich *grml* ... War bestimmt der ESCOBAR... Irgendwie geißen mir regelmäßig bei irgendwelchen partys irgendwelche Leute irgendwelchen Alkohol übern Kopf
...

Wer spielt da noch ausser Accu§er ??? Da hab ich von gelesen,da wollt ich glaub ich au hin...Original geschrieben von crimson
hmm, hatte ja schon geschrieben dass ich an dem Tag zu Accu§er nach Erlangen wollt... Btw will DA net irgendwer mit hin?

Wer spielt da noch ausser Accu§er ??? Da hab ich von gelesen,da wollt ich glaub ich au hin...Original geschrieben von crimson
hmm, hatte ja schon geschrieben dass ich an dem Tag zu Accu§er nach Erlangen wollt... Btw will DA net irgendwer mit hin?

) und jetzt
p) würde es auffallen ... heheHey cool - dann wären wir ja sogar schon zu zweitOriginal geschrieben von PainOfSalvation
Also nachdem das Wetter ja eh langsam wieder zum schwimmen einlädt und das Palm Beach ja net schlecht ist ... warum denn nicht?!?!

Original geschrieben von Pumpkin
Moin moin,
wenn´s der Geldbeutel zuläßt, bin ich a dabei im Palm Beach.
Oder mer fahrn nach Herzogenaurach ins Atlantis. Aber ich find ja das Palm Beach fast schöner, jedenfalls zum entspannen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAOriginal geschrieben von Apocalypse
ich lese grade den 'Spaßbad-Destroyer-Thread' und finde die Idee relativ cool.
Und da ich nur hier, bei euch Franken mich das posten traue...
Wär dochmal ne richtig schöne Idee. Alle Frangen treffen sich in einem Erlebnisbad.
Was läge da ferner, als, für den Franken-Thead, ein Bad in Franken zu nehmen?
Palm Beach in Stein wäre hier eine / die einzige (?) Möglichkeit...
also ich wär dabei!
wie steht ihr dazu?