FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Elfiana
hm ich frag nochmal :

Hat jemand lust am 12.04.03 um 20:00 ( beginn 21:00 ) zu Taraxacum & Saintsbleed ( ? wenn ichs jetzt richtig entziffert hab :D ) Power Melodic Metal, In Crailsheim zu gehn?
( Musicdog Onolzheim steht do )

Würd mich mal freun wen von euch franken zu treffen :D sonst muss ich wohl oder übel mit meiner mama hingehn :rolleyes: :D

Auf Saintsbleed (einfach mal fränkisch aussprechen... ;)) hab ich keinen Bock! Außerdem is da schon was besseres... :D:D:D

Der Musicdog hat allerdings schon dicht gemacht! Das Taraxacum-Ding findet in der ESV-Gaststätte statt. Richtung Onolzheim durch Crailsheim, dann stehst irgendwann angeschrieben.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
dann halt nicht Wasser... *heimlichBierausPapisVorratklauunddasderTiaraübernKopfgieß* :D

Aua, das war etz aber wirklich gemein :mad:
*TiaraDreiradwegnehm*
*DieleereBierflaschenehmundTiaraaufnKopfhau*
:D

ja, das klebt wirklich *grml* ... War bestimmt der ESCOBAR :D ... Irgendwie geißen mir regelmäßig bei irgendwelchen partys irgendwelche Leute irgendwelchen Alkohol übern Kopf :rolleyes: ...

:eek: nich schon wieder ne bierdusche :D

>:] du hast es ja drauf angelegt :p:D:p
*ouch* :mad: mein kopf is net aus holz so wie deiner :p :D bei mir tut das weh :mad: :mad: :mad:

*hehe* wenn ers wirklich war bekommt er das nächste mal von mir was ausgegeben :D:D:D:D:D:D:D
tja, biddu zu klein ;):p:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
hehe, ja, alles nur wegen mir :D:D
Find ich nett :D

Okay, dann wünsch ich mal nochn schönen Abend!
ICH bin IMMER anständig :D

:rolleyes:
von den bands von denen du da teilweise besungen wirst, von denen will ich net mal....
ähm, lassen wir das :D

*g* dann simmer ja schon zu zweit ;)