*sabber* der schaut aber wirklich gut aus...Original geschrieben von dan666
Nicht doch...
Hmm... schade...![]()

*lol* ansonsten hättest du die fotos auch sicherlich NICHT zu gesicht bekommen

*sabber* der schaut aber wirklich gut aus...Original geschrieben von dan666
Nicht doch...
Hmm... schade...![]()

Original geschrieben von dan666
Ich muss mal a bissl was essen und noch was an meiner Studienarbeit werkeln...
Meld mich später wieder!
die is immer noch net fertig? 

äh... ja... tut mir leid...Original geschrieben von ESCOBAR
Guden Morchen
*dienachtdurchgemachthat* *gähn*
Crimson,wo warst Du??? *einsamamtreffpunktwar*
Trotzdem wars geil![]()
sorry...

wie jetzt, hab gedacht du musstest schon viel früher aufstehn??Original geschrieben von Elfiana
moooorgen *ausmbettkriech*
MoinOriginal geschrieben von crimson
äh... ja... tut mir leid...sorry...
Ich habs net geschafft um halb 9 da zu sein, weil ich erst noch Leute abholen musste... warn dann erst gegen 9 da, so ca als Veneral Disease aufgehört haben zu spielen. Hab dann nach dir geschaut aber dich irgendwie net gesehn... Bzw dann nachher war ich mir net sicher ob du des bist (wär vielleicht sinnvoll gewesen in der Gallery nochmal dein Foto anzugucken) ......
*schäm*
![]()
war Linda jetzt eigentlich da?
naja... man trifft sich bestimmt irgendwann mal...
War jedenfalls ziemlich geil das Konzert![]()

Ich bin für die WieseOriginal geschrieben von Elfiana
Och die? Öhm, ja *g* hm ich muss mich entscheiden zwischen zwei plätzender innenhof oder lustig zwischen den ganzen obstbäumen auf der großen wiese
![]()

oh man... und ich bin wieder zu doof...Original geschrieben von ESCOBAR
Moin
Ja Linda war da,wir ham uns sogar erkannt
Aber Ihr hats überhaupt net gefallen,is halt doch n (musikalisches) Weichei
Wenigstens hats Dir gefallen
Ich fands saugeil !!!

wie gesagt, sehr amüsantOriginal geschrieben von ESCOBAR
@ Crimson: Wie fandest Du MANOS ?
Hallösche Elfiana,was machen die Partyvorbereitungen![]()

Dauert ja noch bis dahin,soweit im voraus kann man ja fast nicht planenOriginal geschrieben von Elfiana
woher soll ich das wissen wenn sich keiner "anmeldet" nur mal nebenbei im chat erwähnt "jo, vielleicht"![]()
![]()

Ich hab Dich glaub ich mal kurz gesehen,oder zumindest dacht ich,dass könntest Du sein... Aber als ich Dich dann später nomal gesucht hab,hab ich Dich nimmer gefunden *verplantwar*Original geschrieben von crimson
oh man... und ich bin wieder zu doof...
joa, ich fands auch saugeil!
Am besten warn natürlich The Crown... und Manos fand ich seeehr lustig
so, Wochenende is rum... wird Zeit das nächste WE zu planen
Is irgendwer am Freitag in Gunzendorf?

*sichaufsWFFfreut* 
naja wenn die Leute sich in deinem Thread in die Liste eintragen is das doch eigentlich in Ordnung oder? Funktioniert bei anderen Veranstaltungen doch auch... Muss halt mal wieder jemand den Thread nach oben schieben, oder noch besser, mach nen neuen auf mit irgendwas mit "Forumsparty" im Titel, dann gucken vielleicht auch mehr Leute rein als wenn da nur "Party" steht... Könnt ich mir zumindest vorstellen...Original geschrieben von Elfiana
woher soll ich das wissen wenn sich keiner "anmeldet" nur mal nebenbei im chat erwähnt "jo, vielleicht"![]()
![]()
hmm... irgendwann wirds schon mal klappen...Original geschrieben von ESCOBAR
Ich hab Dich glaub ich mal kurz gesehen,oder zumindest dacht ich,dass könntest Du sein... Aber als ich Dich dann später nomal gesucht hab,hab ich Dich nimmer gefunden *verplantwar*
Wieso klappt das blos nie mit dem Treffen![]()
Ja,die Manos Typen sin scho gstört*sichaufsWFFfreut*
![]()

heheOriginal geschrieben von Elfiana
Ich habs gestern das erste mal meinem daddy verklickert das ich diese party macheer war entsetzt
ps. haltet ihn nicht für nen mettler, weil er lange haare hat, sonst wird er stinkig
er hats nicht so mit metal
![]()