FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Wieso, kommst du auch allein?
Wieß noch nicht... was machst du denn? Kommt drauf an wie ich am Samstag Lust hab, vielleicht fahr ich nachts auch wieder heim und geh dann noch bei uns aufs Kenipenfestival :D
Nö,wir sind sicher einige Leute ! Aber wir werden wohl schon dort pennen,das hat sich bewährt :D
Höchstens der Freitag(Hirschleder in Geo) wird so schlimm,dass einer fahren will/muss ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
die wichtigen Dinge des Lebens brauchen halt ihre Zeit um geplant zu werden und da kann man garnet früh genug mit anfangen ;)

ja, und am mittwoch und donnerstag kommt dann nochmal so viel dazwischen, dass man die ganzen pläne übern haufen wirft, hmm? :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
um was gehts da jetzt eigentlich? *g
um samstag und hirschaid oder wie?

also so ein treffen is echt schwierig! *g

aber das nächste mal klappts bestimmt. escobar, wann bist na du mal wieder in gunz oder umgebung?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
um was gehts da jetzt eigentlich? *g
um samstag und hirschaid oder wie?

also so ein treffen is echt schwierig! *g

aber das nächste mal klappts bestimmt. escobar, wann bist na du mal wieder in gunz oder umgebung?
Ja es geht um das Konzi !
Wieso kommst Du eigentlich nicht ???

Wann ich des näxte mal in Gunzi oder Umgebung bin,na am Samstag ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja es geht um das Konzi !
Wieso kommst Du eigentlich nicht ???

Wann ich des näxte mal in Gunzi oder Umgebung bin,na am Samstag ;)

hab doch das problem schon mal geschildert...schlachtschüssel spielt doch da in niederhof usw. .