crimson
W:O:A Metalmaster
die wichtigen Dinge des Lebens brauchen halt ihre Zeit um geplant zu werden und da kann man garnet früh genug mit anfangenOriginal geschrieben von Tiara
fangt ihr eigtl. immer am montag an euer we zu planen?![]()

die wichtigen Dinge des Lebens brauchen halt ihre Zeit um geplant zu werden und da kann man garnet früh genug mit anfangenOriginal geschrieben von Tiara
fangt ihr eigtl. immer am montag an euer we zu planen?![]()

hä?Original geschrieben von ESCOBAR
Ja können wir machen ,also pennste da,oder machen wir Party ?![]()

Nö,wir sind sicher einige Leute ! Aber wir werden wohl schon dort pennen,das hat sich bewährtOriginal geschrieben von crimson
Wieso, kommst du auch allein?
Wieß noch nicht... was machst du denn? Kommt drauf an wie ich am Samstag Lust hab, vielleicht fahr ich nachts auch wieder heim und geh dann noch bei uns aufs Kenipenfestival![]()

Original geschrieben von crimson
die wichtigen Dinge des Lebens brauchen halt ihre Zeit um geplant zu werden und da kann man garnet früh genug mit anfangen![]()

Original geschrieben von Tiara
FREITAG ERST??
is nich dein ernst oder?![]()
hehe... ich kann net so weit vorplanen... (voll der Wiederspruch jetzt zum vorigen Post aber egal 
)Ja es geht um das Konzi !Original geschrieben von scratch
um was gehts da jetzt eigentlich? *g
um samstag und hirschaid oder wie?
also so ein treffen is echt schwierig! *g
aber das nächste mal klappts bestimmt. escobar, wann bist na du mal wieder in gunz oder umgebung?

hehe... ich kann net so weit vorplanen... (voll der Wiederspruch jetzt zum vorigen Post aber egal
)

hehe, na dennOriginal geschrieben von ESCOBAR
Nö,wir sind sicher einige Leute ! Aber wir werden wohl schon dort pennen,das hat sich bewährt
Höchstens der Freitag(Hirschleder in Geo) wird so schlimm,dass einer fahren will/muss![]()

hehe, na denn
mal gucken was ich mach... wird wohl spontan entschieden![]()

Komm geb Dir`n Ruck , Hochsprungmatratzenschlafen RulezOriginal geschrieben von crimson
hehe, na denn
mal gucken was ich mach... wird wohl spontan entschieden![]()

das is was gaaaaanz was anderesOriginal geschrieben von Tiara
ach, sag bloß?
bis august vorplanen geht doch auch![]()

Original geschrieben von ESCOBAR
Ja es geht um das Konzi !
Wieso kommst Du eigentlich nicht ???
Wann ich des näxte mal in Gunzi oder Umgebung bin,na am Samstag![]()