FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.270
158
Wir sin mal kurz in Franggn von Montach 8.4. bis Mi. 10.4.
Hättet ihr denn am Dienstach Zeit für Kö?:)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wir sin mal kurz in Franggn von Montach 8.4. bis Mi. 10.4.
Hättet ihr denn am Dienstach Zeit für Kö?:)

Na ja, etzerla mol dacheles. Wo na? Un um wievill Uhr? Ich hädd scho Lusd, wall i däd Euch scho gern amol kennalerna. Obba ned so weid wech...gell. Wall Frangn is a groß. Also mehr so Richdung Nemberch odder su...:D

Und NA!! Alle Frangn sin ned wechzugn!! GELL! Des schdimmd fei...Allmächd na...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.270
158
Na ja, etzerla mol dacheles. Wo na? Un um wievill Uhr? Ich hädd scho Lusd, wall i däd Euch scho gern amol kennalerna. Obba ned so weid wech...gell. Wall Frangn is a groß. Also mehr so Richdung Nemberch odder su...:D

Und NA!! Alle Frangn sin ned wechzugn!! GELL! Des schdimmd fei...Allmächd na...
Hä? Nix Nermberch, mir gehn auf Kö....des is Bambercher Raum.
Doo müssdesd scho hikümma wenns uns seng willsd...ansonsden annersch mol wos ausmach. ;)

MrBungle

W:O:A Metalhead
Muss da erst reservieren, wenn keiner mitgeht von den andern, mach ich des aber ned.
Dann machen wir eventuell was anderes. ich wart jetz erstmal ab.
Ohne Reservierung nach Kö ist schlecht, da kriegste kein Platz.

Hallo, sind grad vom Bodensee zurückgekehrt. Also wir wären dabei, das ganze muss natürlich geheim bleiben, denn M. ist bis Mittwoch krankgeschrieben...