FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.395
67.235
158
Also von mir aus können wir auch auf Dienstag verschieben, da solls eh scho wieder kühler werden. Dann müssen wir aber als Ausgleich morgen auf'n Keller gehen! :D
Dienstag fahr ich glaub ich schon los zum Schatz wegen Partysan...Könnt aber auch ohne mich nei, wär kei Problem.;)
Aber morng auffen Keller hört sich gut an. :)
Mal schaun was die andern sprechen.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Dienstag fahr ich glaub ich schon los zum Schatz wegen Partysan...Könnt aber auch ohne mich nei, wär kei Problem.;)
Aber morng auffen Keller hört sich gut an. :)
Mal schaun was die andern sprechen.

Fuchsens Frau hat morgen frei und die ist immer schlecht abkömmlich.
Bei mir kann ich auch schlecht sagen, wie es die nächste Zeit von wegen Arbeit aussieht.
Deswegen würde ich den Plan beibehalten, wenns geht vorher reservieren,. falls nicht, treffen wir uns um 18 Uhr an den Kinokassen und sehen, ob wir unterkommen.
Falls nicht, können wir von da aus ins Abseits, Bootshaus etc.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Fuchsens Frau hat morgen frei und die ist immer schlecht abkömmlich.
Bei mir kann ich auch schlecht sagen, wie es die nächste Zeit von wegen Arbeit aussieht.
Deswegen würde ich den Plan beibehalten, wenns geht vorher reservieren,. falls nicht, treffen wir uns um 18 Uhr an den Kinokassen und sehen, ob wir unterkommen.
Falls nicht, können wir von da aus ins Abseits, Bootshaus etc.

So machen wir das. Wir gucken mal wegen Reservierung und ansonsten 18:00 anne Kasse. Und wenn nich...ab auf'n Keller.:)

Hex

4 März 2004
247.395
67.235
158
So, also reservieren geht immer noch nich, hab grade geguckt...aber es wären noch Logenplätze frei.
Also dann mach mer des mal so mit treffen am Kino um 18 Uhr.
Domade, dich würd mer dann halt kurz anrufen falls doch ned Film und bescheid geben, ich geh aber fast davon aus, das des klappt mit Kino.
Und wenn Film, dann gehn mer aber gleich die Karten holen und dann noch ins Rincon wegen Essen.
Vorstellung beginnt um 20 Uhr. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.740
12.966
168
Metalfranken
So, also reservieren geht immer noch nich, hab grade geguckt...aber es wären noch Logenplätze frei.
Domade, dich würd mer dann halt kurz anrufen falls doch ned Film und bescheid geben, ich geh aber fast davon aus, das des klappt mit Kino.
Und wenn Film, dann gehn mer aber gleich die Karten holen und dann noch ins Rincon wegen Essen.

OK, danke. :)

Ich hoff, dass mein Handy dann grad geht, sonst hör ich ned was ihr sagt :rolleyes: Des zickte heute nämlich weng rum :rolleyes:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

subber, ist im Kasten, so machen wir das :)