sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Oh, dann bleib ich doch lieber daheim
![]()
![]()
ich hab meine freundin dabei, die passt auf dass ich keinen mist bau

Oh, dann bleib ich doch lieber daheim
![]()
![]()
ich hab meine freundin dabei, die passt auf dass ich keinen mist bau![]()
na dannCodo hatte auch Interesse bekundet, aber die antwortet mal wieder ned auf SMS
![]()
ich bin auf jeden fall dort. ist ja ein kleiner laden, da sieht man sich auf jeden fall![]()
Ich glaube ich mag Lou
*immer gespannt hier mitles*![]()
Dem Regen?![]()
Nein, ich dachte an Arcane, weil der Schuld ist
...wobei es wesentlich spaßiger wäre, Dir zuzusehen, wie Du den Regen trittst![]()
Ab & an tuts nen lauten Knall und anschließend ne riesen Sauerei und geschockte Blicke![]()
Japp, kommender Montag...Ich kann eh erst ab 19 Uhr wegen Arbeit...Vorschlag war Hummelkeller und noch einer der mir jetz nimmer einfällt...aber Hummel klingt doch schon mal gut....Mir muß bitte nochmal jemand sagen um wie viel & wo genau, bin momentan ziemlich im Streß
Das war am nächsten Montag, gell ?!
Japp, kommender Montag...Ich kann eh erst ab 19 Uhr wegen Arbeit...Vorschlag war Hummelkeller und noch einer der mir jetz nimmer einfällt...aber Hummel klingt doch schon mal gut....
Also wenns warm ist, dann auf jeden Fall Keller....Würd ich mal sagen....Keller oder Wirtschaft... soll heissen kalt oder evtl auch warm?
Der andere Vorschlag war glaub ich Kemmern.
Mir muß bitte nochmal jemand sagen um wie viel & wo genau, bin momentan ziemlich im Streß
Das war am nächsten Montag, gell ?!
Keller oder Wirtschaft... soll heissen kalt oder evtl auch warm?
Der andere Vorschlag war glaub ich Kemmern.
Also wenns warm ist, dann auf jeden Fall Keller....Würd ich mal sagen....
Kemmern is nich so mei Ding, ehrlich gesagt....Wär mir der Hummel lieber oder Kö oder so....
Wenns Wetter scheiße ist könnten wir auch nach Schammelsdorf gehen zum Bruno.
Gerne...Also gut, dann Hummelkeller und bei Regen Bruno?