FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
:eek: :mad:
Hast Du falsch geparkt, in ner Feuerwehreinfahrt oder so ?
Da sieht man, daß Bamberg Provinz ist, von so was habe ich hier noch nie gehört.

Aus München is son Abschlepper immer wieder auf Kabel 1 bei Achtung Kontrolle zu sehen, die sind da recht rigoros glaub ich. Vor allem zur Wiesn wirds halt vermutlich in München recht scheisse sein mit Parken.
Die Verwahrstelle is wenn mich nich alles täuscht ziemlich am Arsch der Welt...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Übrigens an alle Münchner: Vielleicht bin ich am 8.11. von der Arbeit aus dort unterwegs. Und evtl hätt ich dann nachmittags/abends auch noch weng Zeit bei euch mal vorbeizugucken :o

Is aber noch nix fest, evtl wirds auch nix :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Aus München is son Abschlepper immer wieder auf Kabel 1 bei Achtung Kontrolle zu sehen, die sind da recht rigoros glaub ich. Vor allem zur Wiesn wirds halt vermutlich in München recht scheisse sein mit Parken.
Die Verwahrstelle is wenn mich nich alles täuscht ziemlich am Arsch der Welt...

Nicht nur zur Wiesnzeit ist es scheiße hier zu parken

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich bin ich. also meinstens. Des öfteren sogar Herr meiner Sinne. Grundlegend neu hier, zwar kein Rot-Weißer sondern ein Blau-Weißer aber dennoch vorhanden und bereit, mich zu integrieren. Es sei denn, das Frankenland gewährt mir kein Asyl. Dann! Dann! Dann ... mach ich halt nen Oberbayern-Thread mit Black-Jack und/oder Nudeln. :cool:

Darüber hinaus fand ich das Thema "kreative Dosenmakkaroni" ansprechend genug um als Schaulustiger das Maul aufzumachen. ^^

Aber kein weiß-blauer, oder? :D

ein LLer... naja, immerhin südlich vom Weißwurstäquator ;)