Dax02
Member
gelobt sei, was satt macht! Es gibt star-Köche, die sich eine Heidenmühe geben, ein gericht in eine derartige Form zu bekommen, Du schaffst das halt mal eben so aus'm Handgelenk - schonmal über eine neue Berufswahl nachgedacht? ^^
gelobt sei, was satt macht! Es gibt star-Köche, die sich eine Heidenmühe geben, ein gericht in eine derartige Form zu bekommen, Du schaffst das halt mal eben so aus'm Handgelenk - schonmal über eine neue Berufswahl nachgedacht? ^^
Etiketten abmachen bzw. ersetzen ...
"Lou Cifer's Büchse der Pandorra" z. B.
Hey Lou, wir hatten ja mal vor, zu Stefan zu fahren (Spätzle-Aktion). Da das jedoch auf Eis gelegt wurde, fahren wir doch einfach zu dir und du kochst für uns![]()
mmmmm... Spätzle *sabber*
Gerne, in meiner Halle habe ich Platz genug, sofern ihr Euch mit Dosen-Makkaroni zufrieden gebt![]()
![]()
Äh nein
Du kannst also nicht kochen?!
Feierabend! *wink*
...und für Dich gibt es bestimmt auch "leckere" Spätzle aus der Dose, die ich Dir aufwärmen kann![]()
Wer bischdn du?Etiketten abmachen bzw. ersetzen ...
"Lou Cifer's Büchse der Pandorra" z. B.
Guten Abend Franken
Wo seid ihr denn alle ?
Liegt ihr unter Schmerzen danieder, wie es Careo wahrscheinlich tut oder erfreut ihr Euch einer vortrefflichen Gesundheit ?![]()
Servuuuuus,
ich wollt nur nochmal verkünden, am Samstag bin ich in der Rockin-Radio Kneipe in Nürnberg, so ab 20 Uhr. Würd mich freuen, ein paar Nasen zu sehen!!
Also bis dahin
Viele Grüße aus der Ferne![]()
bäh. bäh. nein. nein. bei mir gibt nur noch selbstmachte spätzel![]()
Danke, ich habs nicht vergessen und werde auch vorbeischauen
Freu mich schon!
Bis dann.
Servuuuuus,
ich wollt nur nochmal verkünden, am Samstag bin ich in der Rockin-Radio Kneipe in Nürnberg, so ab 20 Uhr. Würd mich freuen, ein paar Nasen zu sehen!!
Also bis dahin
Viele Grüße aus der Ferne![]()