FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ihr spinnt doch alle!:o:p:D:D:D:D

Ja und, ist doch nichts neues ? :confused: :p

Ja, die machen das aus reiner Nächstenliebe :D

Und leben tun die von ihrer Arbeit. :o

So nach dem Motto: "Liebe Deinen Nächsten, der Dir gerne auch die andere Wange hinhält" :D

Ohhh man...ich kann eh nie pennen und hab nen leichten Schlaf. Bei dem kleinsten Geräusch bin ich wach!
Ich halt euch die Nasen zu oder fang zum Klatschen an, wenn jemand schnarcht!

Du gibst also Applaus, wenn jemand besonders laut schnarcht ? Das motiviert uns dann doch gleich noch mehr, unser Bestes zu geben :D
Habe aber auch nen leichten Schlaf, von daher werde ich mich eventuell dann doch zeitweise in meine Räumlichkeiten zurück ziehen, halt mal sehen, wies da so zugeht, bei Euch Barrackern.

Kommt eigentlich der Fuchs ? :confused:
Dessen ehemalige Wohnung liegt ja fast nebenan.

Wir könnten ihr auch liebevoll die Ohren mit PU-Schaum ausschäumen :o

Nein, aber wenn man klatscht, hört sie Person wenigstens für ein paar Minuten auf :D
Pfeifen hilft auch :o

:confused:
Also nicht bei mir. Und wennste mir die Nase zuhältst, dann mache ich höchstens den Mund auf und schnarche noch lauter.
...und wennste mir dann auch noch den Mund zuhältst, dann ersticke ich und dann hast Du endlich Deine Ruhe :o

erst beifall klatschen und dann auspfeifen. was denn nun? :D

Hängt wahrscheinlich davon ab, zu welcher Schnarchmannschaft zu gehörst :o :p

Dann gehste halt mit Tiara ins Schlafzimmer, da isses ruhiger...:)

Das ist ungerecht, da will ich aber dann auch mit :o Ich verspreche auch, dann zu versuchen mir das Schnarchen weitesmöglichst zu verkneifen :D

Such dir was aus :p

Oh mit Tiara in's Schlafzimmer.... :cool::D:D:D

Welch traumhafte Vorstellung :D
...wobei ich wüsste, wie sie noch viel traumhafter werden könnte - zumindest für mich :o :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.464
67.303
158
Das ist ungerecht, da will ich aber dann auch mit :o Ich verspreche auch, dann zu versuchen mir das Schnarchen weitesmöglichst zu verkneifen :D

Welch traumhafte Vorstellung :D
...wobei ich wüsste, wie sie noch viel traumhafter werden könnte - zumindest für mich :o :p
Ich seh schon, ich muss euch drei da einquartieren! :o:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich seh schon, ich muss euch drei da einquartieren! :o:D

Genau, nur um der Gerichtigkeit genüge zu tun natürlich :D :p

*zewarollehochwerf*:D

Ich sehe es kommen: hier reiße ich jetzt große Sprüche und kaum läge ich mit den beiden hübschen jungen Grazien im Bett, würde man noch ein kurzes lautes aufschnarchen von mir hören, bevor ich vor mich hinsabbernd in tiefen Schlaf versinke :D