FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
bei welcher Messe bist du denn?

Eine Händler Fachmesse in Marburg. Ist die zweit wichtigste Messe im Jahr.
Anfang Oktober bin ich dann nochmal auf einer.
Wenn Du ganz lieb bist, bringe ich Dir vielleicht sogar was mit :o
Und Toffi natürlich auch :o
...die haben immer lecker Eis, soll ich Euch da ne Kugel zuschicken (fragt mal Tiara danach :D)

...watt soll ich n mit soner Husche?! :confused:

Mir schenken :D
Im Austausch dafür kann ich Dir dann tolle Dinge anbieten, ..hm, was liegt den gerade so rum: einen Kuli, ein USB Kabel, ein V Pick und eine Bull Katalog CD :o :p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
...watt soll ich n mit soner Husche?! :confused:
frag ich mich auch :confused:
Eine Händler Fachmesse in Marburg. Ist die zweit wichtigste Messe im Jahr.
Anfang Oktober bin ich dann nochmal auf einer.
Wenn Du ganz lieb bist, bringe ich Dir vielleicht sogar was mit :o
Und Toffi natürlich auch :o
...die haben immer lecker Eis, soll ich Euch da ne Kugel zuschicken (fragt mal Tiara danach :D)

Was gibt's da für tolle Sachen? Gitarren? Schlagzeuge?! Ich hätte gerne eine Gitarre :o

Eis?! Ok, ich frage Tiara, die kommt heut Abend eh noch vorbei

Edit: Die arme Tiara, was die schon alles mit/wegen dir durchmachen musste... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

Edit: Die arme Tiara, was die schon alles mit/wegen dir durchmachen musste... :D

*leidend schau* ooooh ja!

ich komm bissl später, musste gerade noch 250 seiten lesen und hab jetzt erstmal noch hunger :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
frag ich mich auch :confused:

Schöne Männer gabs bei Wikipedia bei den Hostessen nicht, beschwert Euch dort :o

Was gibt's da für tolle Sachen? Gitarren? Schlagzeuge?! Ich hätte gerne eine Gitarre :o

Alles :D
Du warst nicht brav genug, deswegen gibts maximal nur ein Foto von einer Gitarre :o

Nein, Tiara darf froh sein, daß es noch integere Männer wie mich gibt, die zu ihrem Wort stehen :o :D
...willste auch ein Eis ?! :D

puh. und ich dachte schon, ich muss mir gedanken machen :o:D

Was für Gedanken denn ? :confused:
Daß ich schwul wäre ?
Oder viel schlimmer noch, daß ich mich vielleicht plötzlich wie ein normaler Mensch benehme ?! :eek: :p

*leidend schau* ooooh ja!

ich komm bissl später, musste gerade noch 250 seiten lesen und hab jetzt erstmal noch hunger :D

Ja, ja, jetzt leidend gucken, wo ich mich immer mit all meinem Herzblut selbstlos für Dich aufgeopfert habe :o :D
...abgesehen vom Eis und den 50,- Euro und davon, daß ich sagte, daß Dein Kreuz genau so breit wie meines wäre, kann (oder will :D) ich mich nicht erinnern, Dir jemals außergewöhnliche Dinge angetan zu haben :o