FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jap.Kann bei mir schonmal sein.
Was, wenn du ein bissl verdünnst?
Und ich mich erst....Wollte das schon sooo lange mal wieder machen und endlich klappt es und das Beste ist, fast alle haben Zeit, haben zugesagt und sind da! :)
Yepp, allein schon wegen den Ehrengästen Phönix und Jackel :D
Ich hab mal noch so ne Frage: Iso und Schlafsack mitnehmen, oder? Weiß es nimmer genau und deine PN ist schon gelöscht.

Alex und Marina kommen auch, oder?

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Was, wenn du ein bissl verdünnst?

Yepp, allein schon wegen den Ehrengästen Phönix und Jackel :D
Ich hab mal noch so ne Frage: Iso und Schlafsack mitnehmen, oder? Weiß es nimmer genau und deine PN ist schon gelöscht.

Alex und Marina kommen auch, oder?
Wein verdünnt man nicht! *aufklär* :o:p

Und Pizzi ned vergessen, woll?:)

Also Iso und Schlafsack wäre gut, Ich hab auch noch Decken da, falls es kalt wird. Der Boden ist mit Teppich ausgelegt, also kein harter Untergrund, aber wer empfindlich ist sollte vielleicht ne Luma mitnehmen.
Ich versuch es so angenehm wie möglich für alle zu machen. :)

Klar kümmen die, ne Weinsäschen ohne die beiden geht mal gar nicht!:o:)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wein verdünnt man nicht! *aufklär* :o:p

Und Pizzi ned vergessen, woll?:)

Also Iso und Schlafsack wäre gut, Ich hab auch noch Decken da, falls es kalt wird. Der Boden ist mit Teppich ausgelegt, also kein harter Untergrund, aber wer empfindlich ist sollte vielleicht ne Luma mitnehmen.
Ich versuch es so angenehm wie möglich für alle zu machen. :)

Klar kümmen die, ne Weinsäschen ohne die beiden geht mal gar nicht!:o:)
Aaaah Pizzi, genau..da war ja noch jemand. :cool:

Nee passt schon, wollte nur nochmal nachfragen. Mit meiner Hightech-Iso und Schlafsack überlebe ich bis zu -15° :o

Wein verdünnen?! Ah Weißweinschorle geht schon :o:p