FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hallo Franken,

ich gebe mir die Ehre :D,
wer hat Lust am 24.09. abends mich zu treffen?? :D
Treffpunkt wäre die Kneipe von Andrea, bietet sich ja an
Es würde mich freuen, den einen oder anderen zu sehen!!

Viele Grüße aus dem Exil :)

Öh, das ist noch sehr weit hin, da bin ich momentan überfragt :D
Aber ich werde es mir vermerken, Andreas Kneipe wollte ich schon lange besuchen - und es würde mich natürlich auch freuen Dich zu sehen :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Hallo Franken,

Ja, gerne, aber sag vorher nochmal vllt nochmal bescheid, sonst hab ich des bis dahin wieder vergessen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hallo Franken,

Guten Tag
äääh ich hab gerade keinen Plan, ob ich da Zeit hab. Aber macht doch mal was aus, sollte ich Zeit haben, komm ich gern vorbei und gurke dann mit dem ersten Zug Heim ;)

Edit: Warum bist du dort? Einfach so, oder biste irgendwo in der Nähe unterwegs?

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Öh, das ist noch sehr weit hin, da bin ich momentan überfragt :D
Aber ich werde es mir vermerken, Andreas Kneipe wollte ich schon lange besuchen - und es würde mich natürlich auch freuen Dich zu sehen :)

Ja, gerne, aber sag vorher nochmal vllt nochmal bescheid, sonst hab ich des bis dahin wieder vergessen.

Guten Tag
äääh ich hab gerade keinen Plan, ob ich da Zeit hab. Aber macht doch mal was aus, sollte ich Zeit haben, komm ich gern vorbei und gurke dann mit dem ersten Zug Heim ;)

Edit: Warum bist du dort? Einfach so, oder biste irgendwo in der Nähe unterwegs?

ha ha, na viel Glück dabei :D

ja ich seh scho, ich werd es am besten nochmal posten Anfang der Woche, wo ich dann am WE da bin :o:D
aber es würde mich sehr freuen, wenn es klappt mit einem Treffen :)

ich bin in Nürnberg, weil ich nach zwei Jahren Sehnsucht verspüre :D, Codo's Kneipe hätte meine Stammkneipe werden können, ich wohnte ja nur 2 Straßen weiter weg
.... und jetzt hab ich die Kohle :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
ja ich seh scho, ich werd es am besten nochmal posten Anfang der Woche, wo ich dann am WE da bin :o:D

ich bin in Nürnberg, weil ich nach zwei Jahren Sehnsucht verspüre :D, Codo's Kneipe hätte meine Stammkneipe werden können, ich wohnte ja nur 2 Straßen weiter weg

Tja, wärst ned weggezogen :o:p

Aber Termin is notiert ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

stimmt, du hast ja dort mal gewohnt. Ja, poste das bitte nochmal, bisher steht jetzt noch nichts im Kalender, aber ich habe so das Gefühl, dass da irgendwas ist...
Geburtstag von jemandem?! :confused: Keine Ahnung...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
jaja, hätt ich das mal vorher gewusst ... ;)
ok super, ich werd's zur Sicherheit dann aber hier nochmal schreiben

Besser ist das :D

stimmt, du hast ja dort mal gewohnt. Ja, poste das bitte nochmal, bisher steht jetzt noch nichts im Kalender, aber ich habe so das Gefühl, dass da irgendwas ist...
Geburtstag von jemandem?! :confused: Keine Ahnung...

Unsere Hochzeit ?! :confused: :p