FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ach komm, laß Dich doch etwas von seinem jugendlichen Charme bezaubern :D
...und ich kenne einige Leute, sowohl Männer, wie Frauen, die mit Mitte/Ende zwanzig auch am WE losziehen, sich besaufen und dann wild mit fremden Leuten rumknutschen - wie gesagt, wems Spaß macht, aber ich persönlich hätte mir von diesen, bisweilen wirklich extrem intelligenten Leuten (bei näherer Überlegung sind 2 sogar fast fertig studierte Doktoren, wie mir eben einfällt...), mehr geistige Reife erhofft ;)

ach naja, wenn er das denn machen würde... ;)

ich bin zwar nicht Ende 20, aber sonst mach ich das auch immer so

:) in deinem alter... :D

beim kochen bei Fetty könnte ich dann Teufelchen spielen, Euch beide zum stetigen Nachschenken ermuntern und sehen zu welchen Resultaten das führt :D :p ;)

ich weiß es, ich weiß es! :D da der kleine niemals mit careo mithalten könnte, würde er kotzend vor der kloschüssel sitzen und careo wäre grad mal leicht betüdelt :D:D:D

mit mir wollte sie noch nie rumknutschen :o:(

:D:D:D:D
ich bin noch leicht betrunken von gestern, zählt das?
Außerdem hat's den ganzen Tag 29°, aber ich bin sowas von faul mich zu bewegen....bäh

so geil warm! :) endlich sommer! *YEAH* aber ich hab trotzdem mal die warmen sachen fürs festival eingepackt :D und ich muss noch mehr von den handwärmern haben, verdammt :mad:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:) in deinem alter... :D

so geil warm! :) endlich sommer! *YEAH* aber ich hab trotzdem mal die warmen sachen fürs festival eingepackt :D und ich muss noch mehr von den handwärmern haben, verdammt :mad:

du bist doch nur neidisch.

sag mir ma, was du heute machst, ich bin so demotiviert....ach, sachen packen und waschen wollte ich ja auch...
äääähhh
ach ich sollte einfach daheim bleiben...aber nein, bei diesem wetter. *kotz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
du bist doch nur neidisch.

sag mir ma, was du heute machst, ich bin so demotiviert....ach, sachen packen und waschen wollte ich ja auch...
äääähhh
ach ich sollte einfach daheim bleiben...aber nein, bei diesem wetter. *kotz*

:D ne, eigentlich nicht. also ich hab die singlezeiten schon auch genossen. aber so wie's im moment is, isses mir dann doch lieber :);)

s.o. ;)
ich muss bei dem wetter auch dringend raus. wär am liebsten an nen see, aber dafür is irgendwie schon zu spät.
musste mein festival-handtuch noch waschen, wir packen ja morgen schon das auto.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D ne, eigentlich nicht. also ich hab die singlezeiten schon auch genossen. aber so wie's im moment is, isses mir dann doch lieber :);)

s.o. ;)
ich muss bei dem wetter auch dringend raus. wär am liebsten an nen see, aber dafür is irgendwie schon zu spät.
musste mein festival-handtuch noch waschen, wir packen ja morgen schon das auto.

ja ja, regelmäßiger sex und so :o

see...mhh...oooh maaaaaaaaaaaaaaaaaaan. nein, ich wasche heute abend wäsche. :confused:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mhh verdammt
machst ne kleine radltour? So, ich schmeiß mich jetzt unter die Dusche, auf gehts. Sonst gammel ich den ganzen Tag daheim rum.

Ja, das mit der Dusche ist eine gute Idee, Deiner Beschreibung nach hast Du die nötig :D
Yup, mach jetzt ne Radtour zum Tierheim, mit den Hunden raus & wenns ned regnet, dann noch am Kanal entlang.

ach naja, wenn er das denn machen würde... ;)

Wenn wir ihn weieder sehen, müssen wir ihn einfach etwas coachen :o :D

ich weiß es, ich weiß es! :D da der kleine niemals mit careo mithalten könnte, würde er kotzend vor der kloschüssel sitzen und careo wäre grad mal leicht betüdelt :D:D:D

nicht ganz das, was ich mir erhoffte, aber: :D

mit mir wollte sie noch nie rumknutschen :o:(

*fünzigeuroscheinhochhält* :p

ja ja, regelmäßiger sex und so :o

Da haste ne falsche Vorstellung von ner langjährigen Beziehung :o :D