Careo
W:O:A Metalgod
Careo, kennst du das eigentlich?![]()
Ja, aber ich finds ziemlich schlecht. Gibt's ja auch in versch. Dialekten. Am Besten ist immer noch der Gerhard Polt
Careo, kennst du das eigentlich?![]()
Ich glaub du kennst den Grünwald ned, oder?Ja, aber ich finds ziemlich schlecht. Gibt's ja auch in versch. Dialekten. Am Besten ist immer noch der Gerhard Polt
ja und? ich bin dafür, dass sich dann alle an einem Abend zusammenfinden und gemeinsam ein stärkendes Mahl zu sich nehmen!![]()
![]()
Ne Viertelstunde hier und ich finds schon wieder langweilig.![]()
Dann wünsche ich euch allen mal gute Besserung.![]()
Ach, nichts besonderes, mich störts dass die ganz doll süße praktikantin vergeben ist![]()
Und ich bin müde...![]()
hast du mal keine anderen sorgen, als dich um mädels umzuschauen?
dann hau dich nochmal ne runde aufs ohr
Tröste Dich: die interessanten Damen, die ich die letzte Zeit kennenlernte waren auch entweder vergeben, zu jung oder interessierten sich nicht für mich (was ich gar nicht nachvollziehen kann)
![]()
Ja, quasi genau das gleiche Problem hab ich auch, abgesehen von dem zu jung, ich bin ja selber noch jung.![]()
![]()
Du kannst es dann gegen "zu alt" austauschen![]()
so, es gibt jetzt Spaghetti Bolognese
Guten Morgen!
Ich war heut ganz schön verkatert
Aber jetzt nicht mehr, nachdem ich noch 2 Mittags...Nachmittagsschläfchen gemacht hab. Essen wäre gut, aber was?!
Nein, ohne Mais. Ich hatte noch so ne fertigsauce im Kühlschrank, die wurde nun verwendet.mmmm, lecker
mit Mais?![]()
![]()
Urlaub ebenSaufen, schlafen, essen... - was für ein Leben![]()
Nein, ohne Mais. Ich hatte noch so ne fertigsauce im Kühlschrank, die wurde nun verwendet.
AchsoFertigsauce, wie langweilig
![]()
![]()
es war überhaupt ein wunder, dass ich mir was zum essen machen konnte. eigentlich wollte ich ja heute einkaufen gehen.