FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wüsst ja gern wo ichs herhab, ob das nun auch noch vom Dong kommt... War zwar die gesamte letzte Woche heiser, aber ansonsten topfit, und jetzt vorgestern abend gings erst langsam los. :confused:

Mhhh. Sonst noch wer vom Dong krank, außer Hex?
Ich frag mich auch, wo ichs herhab. Metalmaus glaub ich weniger, die hat nur 2 Mal ausm Glas getrunken und 2 Tage später bin ich im Bett gelegen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mhhh. Sonst noch wer vom Dong krank, außer Hex?
Ich frag mich auch, wo ichs herhab. Metalmaus glaub ich weniger, die hat nur 2 Mal ausm Glas getrunken und 2 Tage später bin ich im Bett gelegen.

Jaja, Pope auch. Gleichzeitig. Egal woher, der hats aus der selben Quelle wie ich. Nur gehts ihm offenbar nicht ganz so gut wie mir, ich scheine ja glimpflich davonzukommen. *auf Holz klopf*