FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mein Chef is gestern ne Stunde zu spät gekommen deswegen. Hat für die Strecke, die er sonst 45 Minuten fährt knapp 2 Stunden gebraucht.

Aber wenn man bedenkt, dass wegen dem trockenen Frühjahr von den 100l/m² etwa 60l/m² vom Boden aufgenommen wurden......ich möcht ned wissen wie es sonst ausgesehen hätte.....

Wie ne richtige Sinnflut ?
Wenn das so weitergeht, kann das noch kommen...

Krass...
...vielleicht sollten wir ne Arche bauen...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Wie ne richtige Sinnflut ?
Wenn das so weitergeht, kann das noch kommen...

Krass...
...vielleicht sollten wir ne Arche bauen...

Ich habs schon im Frühjahr vermutet.....entweder wir haben Glück und kriegen nen verregneten Sommer (weil irgendwo muss der Ausgleich ja her) oder es endet in einer Katastrophe wenn es ein heißer und trockener Sommer wird.
Da find ich die jetzige Variante die eindeutig bessere, auch wenn es solche Überflutungen gab. Und zum Glück isses ned so schlimm wie 2007 geworden wo ganz Baiersdorf und Umgebung abgesoffen ist.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Achja, Careo? Ich sollte dich heute an die In Flames dinger erinnern die de mir senden wolltest :o :D

Huch da war ja was...ich such dir die Links jetzt nicht raus, aber kannste ja einfach bei Youtube suchen.

Soundtrack to Your Escape (2004)
- The Quiet Place
- Dead Alone
- Touch of Red
- Like You Better Dead
- My Sweet Shadow
- Borders and Shading
- Superhero of the Computer Rage

Come Clarity (2006)
- Take This Life
- Leeches
- Reflect the Storm
- Dead End
- Come Clarity
- Crawl Through Knives
- Versus Terminus
- Our Infinite Struggle
- Vanishing Light

A Sense of Purpose (2008)
- The Mirror’s Truth
- Disconnected
- Sleepless Again
- Alias
- I’m the Highway
- Delight and Angers (bester Song auf dem Album)
- Sober and Irrelevant
- Condemned
- March to the Shore

Viel Spaß

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich habs schon im Frühjahr vermutet.....entweder wir haben Glück und kriegen nen verregneten Sommer (weil irgendwo muss der Ausgleich ja her) oder es endet in einer Katastrophe wenn es ein heißer und trockener Sommer wird.
Da find ich die jetzige Variante die eindeutig bessere, auch wenn es solche Überflutungen gab. Und zum Glück isses ned so schlimm wie 2007 geworden wo ganz Baiersdorf und Umgebung abgesoffen ist.

Da habe ich dann auch lieber ab & an Regen (nicht zu viel) und erträgliche Temperaturen, als wieder 3 Wochen am Stück 35 Grad