Fetty
W:O:A Metalmaster
Feierabend
erstma laufen gehen, obwohls regnet, aber 2 Leberkässemmeln müssen wieder abtrainiert werden 

Feierabenderstma laufen gehen, obwohls regnet, aber 2 Leberkässemmeln müssen wieder abtrainiert werden
![]()
Hm für 2 Leberkässemmeln musst Du so grob überschlagen ca. 2 1/2 Stunden durchlaufen![]()
ja? egal, waten zählt hoffentlich doppelt, musst ich nämlich leider anfangen zwischendrin...![]()
Kneipen ist ja gesund, hoffe, Du bist im Storchengang durch![]()
Das wird aber auch Zeit! Glückwunsch!![]()
wenn ich das in diesem Leben noch sehe, fress ich nen Besen
Achja? Frag mal die Forchheimer OberfrankenDa muss die Hölle losgewesen sein. Die A73 war zwischen F0 Nord und Buttenheim vollgesperrt wegen überflutung...
Und ich hab heut morgen auch fast 50 Minuten auf Arbeit gebraucht, weil garnix ging, weder auf der Autobahn (auf die bin ich garnich erst drauf) noch über die nebenstraßen...![]()
Mein Chef is gestern ne Stunde zu spät gekommen deswegen. Hat für die Strecke, die er sonst 45 Minuten fährt knapp 2 Stunden gebraucht.
Aber wenn man bedenkt, dass wegen dem trockenen Frühjahr von den 100l/m² etwa 60l/m² vom Boden aufgenommen wurden......ich möcht ned wissen wie es sonst ausgesehen hätte.....