FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
@Tiara: ja wie? :(
Also ich mein, wenn Dir der Osten lieber ist, ok, Deine Sache... aber dann bräuchten wir noch nen Pappaufsteller von Dir um Smiley anzulocken! *liebguckt* ;)

sorry, hab da urlaub & muss einfach mal raus. und da alle geplanten sachen nicht geklappt haben & ich am 8. oder 9. eh in weimar sein "muss", schon ewig mal nach prag wollte & (wenn sie zeit hat) ne freundin in leipzig besuchen will, die ich schon jahre nicht gesehen hab, wird das leider nicht klappen. in dresden würde es mir passen :D;)
aber smiley muss kommen, logen. sie kennt ja die wasserfälle nicht :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

ts, wo treibste Dich denn überhaupt rum? Also so 'grob' - Der Osten ist weit!

*grübel* warst Du am Wasser eigentlich schon mal dabei??

Edit sagt: oh da sind ja schon die Antworten! :D

ja, so genau weiß ich das noch nicht, s.o.
kommt drauf an, ob meine freundin überhaupt zeit hat. wenn nicht, werde ich mich wohl einfach n bisschen treiben lassen :D

ja, damals mit kaddie. (der besuch hat leider auch nicht geklappt, aber hoffentlich im herbst dann - kommst du mit? :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
sorry, hab da urlaub & muss einfach mal raus. und da alle geplanten sachen nicht geklappt haben & ich am 8. oder 9. eh in weimar sein "muss", schon ewig mal nach prag wollte & (wenn sie zeit hat) ne freundin in leipzig besuchen will, die ich schon jahre nicht gesehen hab, wird das leider nicht klappen. in dresden würde es mir passen :D;)
aber smiley muss kommen, logen. sie kennt ja die wasserfälle nicht :o

oh, klingt gar nicht schlecht, würd ich ja glatt mitfahren, wenn ich Zeit hätte ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ja, so genau weiß ich das noch nicht, s.o.
kommt drauf an, ob meine freundin überhaupt zeit hat. wenn nicht, werde ich mich wohl einfach n bisschen treiben lassen :D

ja, damals mit kaddie. (der besuch hat leider auch nicht geklappt, aber hoffentlich im herbst dann - kommst du mit? :)

im Herbst? Zu Kaddie? A Spaß wärs ja scho. Muss man mal sehen, denn so langsam füllt sich auch da der Terminplan *g*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oh, klingt gar nicht schlecht, würd ich ja glatt mitfahren, wenn ich Zeit hätte ;)

;)

im Herbst? Zu Kaddie? A Spaß wärs ja scho. Muss man mal sehen, denn so langsam füllt sich auch da der Terminplan *g*

jepp. flüge kosten wohl so ca 300 euro. (war zumindest für juni so, denke september dürfte nicht teurer werden.) würde dann auch 2 nächte in istanbul bleiben, da is eh stopp-over :)
warum, wasn da alles?