was für Wasserfälle?
Nur wenn Tiara mitkommt![]()
sorry, wär echt suuuupergerne dabei. aber zu dem zeitpunkt bin ich grad im "osten"... irgendwo

was für Wasserfälle?
Nur wenn Tiara mitkommt![]()
Schön...*glücklichseufz*![]()
sorry, wär echt suuuupergerne dabei. aber zu dem zeitpunkt bin ich grad im "osten"... irgendwo![]()
Liegt ja fast am Weg.Machse Zwischenstop.
hatte ich auch kurz drüber nachgedacht. aber passt wohl leider wirklich nicht.![]()
Hab frei und bin dabei.![]()
@Tiara: ja wie?
Also ich mein, wenn Dir der Osten lieber ist, ok, Deine Sache... aber dann bräuchten wir noch nen Pappaufsteller von Dir um Smiley anzulocken! *liebguckt*![]()
hatte ich auch kurz drüber nachgedacht. aber passt wohl leider wirklich nicht.![]()
ts, wo treibste Dich denn überhaupt rum? Also so 'grob' - Der Osten ist weit!
*grübel* warst Du am Wasser eigentlich schon mal dabei??
Edit sagt: oh da sind ja schon die Antworten!![]()
sorry, hab da urlaub & muss einfach mal raus. und da alle geplanten sachen nicht geklappt haben & ich am 8. oder 9. eh in weimar sein "muss", schon ewig mal nach prag wollte & (wenn sie zeit hat) ne freundin in leipzig besuchen will, die ich schon jahre nicht gesehen hab, wird das leider nicht klappen. in dresden würde es mir passen
aber smiley muss kommen, logen. sie kennt ja die wasserfälle nicht![]()
ja, so genau weiß ich das noch nicht, s.o.
kommt drauf an, ob meine freundin überhaupt zeit hat. wenn nicht, werde ich mich wohl einfach n bisschen treiben lassen
ja, damals mit kaddie. (der besuch hat leider auch nicht geklappt, aber hoffentlich im herbst dann - kommst du mit?![]()
oh, klingt gar nicht schlecht, würd ich ja glatt mitfahren, wenn ich Zeit hätte![]()
im Herbst? Zu Kaddie? A Spaß wärs ja scho. Muss man mal sehen, denn so langsam füllt sich auch da der Terminplan *g*
sorry, wär echt suuuupergerne dabei. aber zu dem zeitpunkt bin ich grad im "osten"... irgendwo![]()
gut, dann geh ich in Muc auf die Piste![]()
Ja, vor allem wenn Tomate und Tapio baden gehen....
Aber die WasserfälleEin Gigantisches Naturschauspiel was du da verpasst
*lüg*
![]()
Ja, vor allem wenn Tomate und Tapio baden gehen....![]()