FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.895
158
na ihr Franken, was macht die Wochenendplanung? Ich geb mir heute die Lange Nacht der Kirchen in Bamberg! :D
Uff, wäre sicher interessant, aber ich hab heute kein Bock mehr reinzufahren...Zu kapott!
Und morgen abend bin ich Babysitter, Schwesterchen will auf die Piste!:)
Wie wärs denn am Dienstach mit Kö? Habt ihr Lust?:)
Ich muss aber bis 19 Uhr arbeiten, käm dann so bis halbachte rum...

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Uff, wäre sicher interessant, aber ich hab heute kein Bock mehr reinzufahren...Zu kapott!
Und morgen abend bin ich Babysitter, Schwesterchen will auf die Piste!:)
Wie wärs denn am Dienstach mit Kö? Habt ihr Lust?:)
Ich muss aber bis 19 Uhr arbeiten, käm dann so bis halbachte rum...

Dienstag ist ne Idee, ich denke wir sind noch frei.
Vielleicht schlepp ich noch Ellen mit, muss sie eh mal anrufen :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
1. Egal welche Art von Metal man hört .. The Big 4 solten ein Begriff sein, alleine schon wegen Ihres Einflusses auf die Entwicklung dieser Musikrichtung. Mögen muss man sie freilich ned (außer natürlich MEGADETH !!!:D:D:D)

2. Tiara hat nen excellenten Musikgeschmack .. und nicht nur dass .. auch Ihr Verständnis von guter Literatur ist quasi unerreicht !!

3. Dexter is ne sauc:cool::cool:le Serie

... also meine Meinung :D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Lange Nacht der Kirchen? Hab ich noch nix von gehört, aber mal gucken, hab noch nix weiter vor (außer vielleicht endlich mal die Steuer und Versicherungszeugs zu machen was schon seit Monaten rumliegt :rolleyes:) und könnt mir das ja evtl antun.

Dienstag Kö wär auch was. Da hätt ich Zeit.

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
Ich beschdell für morng an Tisch, gell? Soll widder umschlong des Wedder und bevor mer dann draußen im Regen höckn....
Also ich order denn mol auf 19.30 Uhr, okay?
Ich beschdell für 6 Leut, vielleicht will sich ja nuch aner onschließen.....