FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
;)

:D

so, wer denn? :D
also dass dir lake of tears, katatonia, tiamat & konsorten nicht so gefallen werden, hab ich mir schon gedacht. aber ich hab ja auch noch andere musik :p stereo total und so :o
:D:rolleyes::p

wer denn?
Flo, aber der zählt ja nicht, weil der ist nur durch mich überhaupt auf den Geschmack von jeglicher Rockmusik gekommen. :o Dann noch Jehle, mein Bruder, Schwester, Flop, Tom und jegliche Leute, die du aber nicht kennst. Also viele :D
Ja, also die Bands sagen mir schon was...aber noch nie mit denen abgegeben. Wobei ich von Tiamat Temple of the Crescent Moon total geil finde. Das wars dann aber auch schon. Stereo total kenn ich nicht :o:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wer denn?
Flo, aber der zählt ja nicht, weil der ist nur durch mich überhaupt auf den Geschmack von jeglicher Rockmusik gekommen. :o Dann noch Jehle, mein Bruder, Schwester, Flop, Tom und jegliche Leute, die du aber nicht kennst. Also viele :D
Ja, also die Bands sagen mir schon was...aber noch nie mit denen abgegeben. Wobei ich von Tiamat Temple of the Crescent Moon total geil finde. Das wars dann aber auch schon. Stereo total kenn ich nicht :o:D

aber von denen weiß doch gar keiner, was für musik ich höre? :confused:
aaaaaaaaaaaaaaachso. jetzt hab ichs verstanden... :D sorry.... :D:D:D

glaub mir, die sind dir zu ruhig :D
und ich wünschte, den letzten satz könnte ich auch sagen. :(

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
aber von denen weiß doch gar keiner, was für musik ich höre? :confused:
aaaaaaaaaaaaaaachso. jetzt hab ichs verstanden... :D sorry.... :D:D:D

glaub mir, die sind dir zu ruhig :D
und ich wünschte, den letzten satz könnte ich auch sagen. :(
Babe, es ging gerade um mich und nicht um dich. ja und es weiß wirklich keiner, welche Musik du hörst (zum Glück?!?!??!?!) :confused::o:D

Ja, glaube wirklich zu ruhig. Ja, sag doch mal den letzten Satz :confused: