FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hab doch jetzt nen neuen, der liest auch usb-sticks :D und sobald die folge halt mal ruckelt (= am laptop) stockt mein player und spielt nicht mehr. aber die folgen sind ja eh vom tv gespeichert - nuja.
find das einfach praktischer (+ größer) mit lautstärke etc. - aber die werd ich dann wohl auch weiter am laptop schauen :D;)
hab sonst auch noch nix angeguckt mit dem neuen player. nur mal dvds getestet. originale scheint er abzuspielen :D

doch. klar. immer. ich arbeite WIRKLICH bei charlies schokoladenfabrik :o
hä, check ich grad nicht mit deinem player....aber wieso ruckelt das am player, sobald es am pc ruckelt? Bei mir ruckelt nie was....:confused:

aber ich hab jetzt sooo tolle serien vom flo gekriegt. :)
die san soooo geil. yeah.

ah, bei charlies schokofabrik. mhhh..aaaaahhh. so siehste aber gar ncith aus. könnte aber auch daran liegen, dass dir das fleisch fehlt und du dadurch wie'n knochen aussiehst :o:D aber du könntest ja versuchen, mich schoki anzudrehen :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hä, check ich grad nicht mit deinem player....aber wieso ruckelt das am player, sobald es am pc ruckelt? Bei mir ruckelt nie was....:confused:

aber ich hab jetzt sooo tolle serien vom flo gekriegt. :)
die san soooo geil. yeah.

ah, bei charlies schokofabrik. mhhh..aaaaahhh. so siehste aber gar ncith aus. könnte aber auch daran liegen, dass dir das fleisch fehlt und du dadurch wie'n knochen aussiehst :o:D aber du könntest ja versuchen, mich schoki anzudrehen :o
keine ahnung. mein laptop spielt manche überblendungen halt bissel komisch?
war aber auch nur bei der serie... mh.

was denn? und ich will noch 2-5, krieg ich krieg ich krieg ich? :):D

wh0t? du magst doch keine schoki, ich ess lieber alle selbst :mad::p:D:D:D
und jetz sei mal ned so frech, ich wieg immerhin mehr als du :D:p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
keine ahnung. mein laptop spielt manche überblendungen halt bissel komisch?
war aber auch nur bei der serie... mh.

was denn? und ich will noch 2-5, krieg ich krieg ich krieg ich? :):D
mhhh...bei mir wird alles 1A abgespielt....naja guckste halt ma
wh0t? du magst doch keine schoki, ich ess lieber alle selbst :mad::p:D:D:D
und jetz sei mal ned so frech, ich wieg immerhin mehr als du :D:p

also manchmal ess ich schon schoki. so snickers und so. aber doch eher die sachen wo wenig schoki dabei ist. aber schokotafel mit NÜSSEN drinnen mag ich ja schon (ess ich trotzdem so gut wie nie)

ha ha, WETTEN, dass du weniger wiegst als ich?! Ok, hab keine Waage daheim, und will's auch gar nicht wissen. Aber vor 2 Jahren war mein Normalgewicht 47 kg
mittlerweile ja. das mag stimmen. :D
ah, Zeit für neue Zeiten. olè olè