FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Tomate wie er leibt und lebt! :D

Irgendwie liefs echt super. Kurz vor der Abzweigung von meinem kürzesten Weg und dem Waldweg dachte ich mir ich hab mal wieder weng Lust auf Gelände. Und irgendwie bin ich nur so über die Wurzeln drübergeflogen :D Und hab dann auch noch die weitere Variante gewählt um noch mehr Gelände zu haben. Die Strecke war ich jetzt so 5 Minuten schneller als sonst :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
Irgendwie liefs echt super. Kurz vor der Abzweigung von meinem kürzesten Weg und dem Waldweg dachte ich mir ich hab mal wieder weng Lust auf Gelände. Und irgendwie bin ich nur so über die Wurzeln drübergeflogen :D Und hab dann auch noch die weitere Variante gewählt um noch mehr Gelände zu haben. Die Strecke war ich jetzt so 5 Minuten schneller als sonst :D

Freak. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Ach ja, bin ja noch am Tour planen wegen Samstag, und evtl. könnten wir da in nem Keller einkehren. Hätte jemand Lust sich in dem Fall mit anzuschließen (falls nicht noch wer komplett mitfahren will)? Weiß zwar nicht wann genau das sein würde und auch noch nicht wo, aber die möglichen Streckenplanungen würden in Merkendorf oder Kemmern vorbeikommen. Wenn Interesse bestünde kann ichs ja mal in die Planung mit aufnehmen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach ja, bin ja noch am Tour planen wegen Samstag, und evtl. könnten wir da in nem Keller einkehren. Hätte jemand Lust sich in dem Fall mit anzuschließen (falls nicht noch wer komplett mitfahren will)? Weiß zwar nicht wann genau das sein würde und auch noch nicht wo, aber die möglichen Streckenplanungen würden in Merkendorf oder Kemmern vorbeikommen. Wenn Interesse bestünde kann ichs ja mal in die Planung mit aufnehmen.

bevor ich mich allerdings verschwitzt irgendwo reinhocke und alles und jeden vollstinke, würd ich gern duschen :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Tomate, wenn du den ganzen Käse nicht aufisst, den ich gerade gekauft hab, dann stopf ich ihn dir sonst wo rein. Zur Not nimmst ihn mit, weil ich den eh nie aufessen werd