Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Und des wost doch eh nur son strich in der Landschaft bist![]()
Dann bin ich halt jetzt nur noch n halber Strich.

Und des wost doch eh nur son strich in der Landschaft bist![]()
Dann bin ich halt jetzt nur noch n halber Strich.![]()
Hast du denn jetz noch abgenommen, Tomate?Dann bin ich halt jetzt nur noch n halber Strich.![]()
Hoffentlich knacksen dir die Hacksn dann beim Radeln nicht durch![]()
Bei dera Streck die wo mir fahrn sicher ned![]()
Ach, bis da hin sicher. Wenn ich gestern um die Zeit mit heute vergleich isses ja scho sehr viel besser. Kann immerhin essen und trinken ohne Rückwärtsgang.
Hast du denn jetz noch abgenommen, Tomate?
Schau fei....
Hast dich schon entschieden wegen Rock Hard?![]()
Uiuiui....Dann mästen wir dich am nächsten Freitach, woll?Weiß ich ned, aber nachdem ich heute nur ne kleine Schüssel Müsli und nen paar Happen von meinem gestrigen Abendessen gegessen hab is wohl davon auszugehen.
Nee, noch ned. Mach ich aber hoffentlich bald. Wie isses denn bei dir?
achso, du fragtest ja wegen länge der strecke....mhhh weiß auch nicht so genau. was schlägst du für uns "sportler" denn vor?Wieviel km?
Ich will doch hoffen dasst bis nächste woche gesund bist, ned dasst jeden beim Grillen mit deinem Norovirus da ansteckst![]()
![]()
Wie wärs mit 100km?
Nee, mal ernsthaft, so 30-40? Weiß ja ned wie gut du drauf bist. Ich würd aber auch die 100 schaffen![]()
Uiuiui....Dann mästen wir dich am nächsten Freitach, woll?
Ich möchte gehen!![]()
Japp, howen Sie ryn!Mal schaun. Wenns mir wieder besser geht werd ich mir eh recht schnell den Bauch voll schlagen.
Dann muss ich ja wohl auch![]()
also heut hab ich 20 km in 1 h und 15 min geschafft. Ist das gut, mittelmäßig oder schlecht?!
Ich hätte jetzt mal so 40 km gesagt.
Das musst du wissenIch brauch für 20km zwischen 30 und 50 Minuten, je nach verwendetem Rad und Kondition
OK, 40 klingt gut.