FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
ja, hab auf ihre pinnwand geschrieben, weiß aber nimmer was :o:D

Oh Gott, ich hab das gefühl, ich werd heut nimmer nüchtern. 50 € gestern und von irgendwem hab ich mir geld geliehen...aber von wem :confused: ach, ist doch auch egal :o

:D

Vielleicht solltest du erstmal n bissl den Rausch ausschlafen?
Der wird sich schon melden wenn er sein Geld zurück haben will... :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D

Vielleicht solltest du erstmal n bissl den Rausch ausschlafen?
Der wird sich schon melden wenn er sein Geld zurück haben will... :o
aber ich hab doch schon geschlafen. keine ahnung, wann ich ins bett bin, aber ich wurde zugedeckt :o und heute früh gabs nen tchintchila (oder wie man das viech schreibt) zum streicheln. ach, ist der weich, voooooll geil :D

und dann hab ich tiara gesehen, die sah mind. genauso beschissen aus wie ich :o

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
aber ich hab doch schon geschlafen. keine ahnung, wann ich ins bett bin, aber ich wurde zugedeckt :o und heute früh gabs nen tchintchila (oder wie man das viech schreibt) zum streicheln. ach, ist der weich, voooooll geil :D

und dann hab ich tiara gesehen, die sah mind. genauso beschissen aus wie ich :o

Oh, äh, ja, dann musst du im wachen Zustand weiter Ausnüchtern... :D
Ich hab meiner lebtag noch keinen Chinchilla gesehen, wo war der denn?

Was habt ihr denn gestern gemacht dass ihr alle so voll seid, gabs irgendwas zu feiern? :confused: :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken

Was habt ihr denn gestern gemacht dass ihr alle so voll seid, gabs irgendwas zu feiern? :confused: :D

Am Freitag Justice und gestern Kill the cow Festival. Hab aber nur 3 Bands gesehen, und die auch alle nicht komplett.....aber weil die keinen Schnaps hatten mussten wir halt Parkplatzparty machen :o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

den "Chinchilla" gabs Dahoam. Den hat jetzt ein Kumpel als Haustier :D Echt geil. Das arme Dingsda muss sich den ganzen Tag von mir antatschen lassen :o

Tiara war glaub ich nicht voll?! :confused: Über mich brauchen wir nicht reden :o:D

Und was es zum Feiern gab?! Ha ha, du Scherzkeks :D

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
den "Chinchilla" gabs Dahoam. Den hat jetzt ein Kumpel als Haustier :D Echt geil. Das arme Dingsda muss sich den ganzen Tag von mir antatschen lassen :o

Tiara war glaub ich nicht voll?! :confused: Über mich brauchen wir nicht reden :o:D

Und was es zum Feiern gab?! Ha ha, du Scherzkeks :D

*denchinchillabeneid* :( :o :D:D

Warum sah sie dann scheisse aus? :o :D