FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*yay* die ersten 1000 bücher sind vorbestellt, 60 rezensionsexemplare angefordert,bleiben noch 1700 auf lager :cool: und es kommt erst nächste woche raus :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.748
70.112
158
So, ihr süßen Schnuckis....Careo und Tiara....Wann werdet ihr morgen ankümmen in Bamberg am Bahnhof? Wißt ihr das schon?
Ich weiß jetz gar ned wanns losgeht beim Bungelchen, ich fühl mich soweit okay, ich hol euch dann ab und dann fahren wir direkt hin....
Wie wärs so mit 19 Uhr?:)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
So, ihr süßen Schnuckis....Careo und Tiara....Wann werdet ihr morgen ankümmen in Bamberg am Bahnhof? Wißt ihr das schon?
Ich weiß jetz gar ned wanns losgeht beim Bungelchen, ich fühl mich soweit okay, ich hol euch dann ab und dann fahren wir direkt hin....
Wie wärs so mit 19 Uhr?:)

Huhu Hex ;)
Also ich hab keine Ahnung, wann wir in Bamberg ankommen... :D
Wir fahren kurz nach 16 Uhr in Muc los. Wir haben jetzt mal so ausgemacht, dass wir, je nachdem, mit dem Bus zu PoS und Bungle fahren. Aber wie gesagt, keine Ahnung, wann wir in Bamberg ankommen.
Ich kann mich auch einfach nochmal melden? :confused:
Bei Bungle gehts um 20°° Uhr los.
Aber wenn ich mir das jetzt mal so schnell durchrechne, sollten wir so gegen kurz nach 19°°-19.30 Uhr ankommen?
TIARA? Du hast dir doch die Fahrzeiten rausgesucht...
Also Hex, zur Not ruf ich halt eben noch mal an und geb dir kurz Bescheid.
Danke fürs Angebot

Hex

4 März 2004
249.748
70.112
158
Huhu Hex ;)
Also ich hab keine Ahnung, wann wir in Bamberg ankommen... :D
Wir fahren kurz nach 16 Uhr in Muc los. Wir haben jetzt mal so ausgemacht, dass wir, je nachdem, mit dem Bus zu PoS und Bungle fahren. Aber wie gesagt, keine Ahnung, wann wir in Bamberg ankommen.
Ich kann mich auch einfach nochmal melden? :confused:
Bei Bungle gehts um 20°° Uhr los.
Aber wenn ich mir das jetzt mal so schnell durchrechne, sollten wir so gegen kurz nach 19°°-19.30 Uhr ankommen?
TIARA? Du hast dir doch die Fahrzeiten rausgesucht...
Also Hex, zur Not ruf ich halt eben noch mal an und geb dir kurz Bescheid.
Danke fürs Angebot
Na das würde ja passen von der Zeit her, gebt mir einfach bescheid wann ihr in etwa da seid, dann fahr ich los und hol euch ab, braucht ihr den Bus ned nehmen. :)
Meine Nummer haste ja, nech?

Hex

4 März 2004
249.748
70.112
158
Tomatchen, fährst du mit deinem Radl oder soll ich dich auch mitnehmen?:confused: