FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.766
70.120
158
*weiterguteBesserungwünsch*
Danke Tomatchen...Noch bin ich guter Hoffnung, aber wie es immer so ist, die ganze Woche schleppt man sich krank auf Arbeit, am WE liegt man dann flach...:rolleyes:
Ich geb aber nich auf, ich nehm fleissich Hexenkräuter und kurier mich.:)
Samstag hätt ich eigentlich arbeiten müssen, aber ich hab mir frei genommen, also nur noch morgen antreten und dann nochmal schön kurieren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken
Danke Tomatchen...Noch bin ich guter Hoffnung, aber wie es immer so ist, die ganze Woche schleppt man sich krank auf Arbeit, am WE liegt man dann flach...:rolleyes:
Ich geb aber nich auf, ich nehm fleissich Hexenkräuter und kurier mich.:)
Samstag hätt ich eigentlich arbeiten müssen, aber ich hab mir frei genommen, also nur noch morgen antreten und dann nochmal schön kurieren.

Hoffentlich hilfts dann auch was. Ich drück dir die Daumen.

Muss dich dann nämlich noch was fragen :D