FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hej varny! :) das war glaube ich die richtige entscheidung. gibts jetzt ersatzurlaub?
Hätte es geben können, aber bei mir war irgendwie die Luft raus.
Sers'n Dirndl
Kommse nach Bamberg

Bamberg :o
Leider nein. :);)
Gehe wieder arbeiten... zumindest ein paar Tage. Ich hab da noch ne Wohnung, die neu eingerichtet werden will. Für sowas kann man auch immer gut freie Tage gebrauchen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.771
70.130
158
ohje, ich werd an bungelchens geburtstag bestimmt um 22 uhr schlafen :( bei mir auf der arbeit ist grad notstand ausgebrochen. das kann echt lustig werden die nächsten 3 wochen. und es weiß noch keiner, dass ich diesen fr. um 15 uhr die fliege mach :rolleyes:

argh.

@lingling: wann fahren wir an dem samstag eigentlich los? kann ich früh noch nach perlach oder muss ich das fr. nach der arbeit machen?

@all: macht ihr vorher noch was oder ist erst abends party angesagt (wann gehts eigtl. los?)?? :D
Also ich kümm dann abends wenns losgeht zum Bungelchen hin, ich muss da arbeiten vorher....
Man, was freu ich mich schon! *hüpf* :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hätte es geben können, aber bei mir war irgendwie die Luft raus.

Leider nein. :);)
Gehe wieder arbeiten... zumindest ein paar Tage. Ich hab da noch ne Wohnung, die neu eingerichtet werden will. Für sowas kann man auch immer gut freie Tage gebrauchen.

das stimmt wohl...vorallem, weil bei Umzügen grundsätzlich was schief läuft ;)

Hex

4 März 2004
249.771
70.130
158
dann wären wir aber auch um 17 uhr oder so dort, oder? ;)

so, und wer holt uns vom bahnhof ab und nimmt uns mit zu mr b.? :)
Also ihr Schnuckis, wenn sich keiner findet der von Bamberg aus fährt, dann hol ich euch am Bahnhof ab, okay?:)
Vorrausgesetzt ihr kümmt gegen abends...Ich kann halt erst so ab sechse rum.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Also ihr Schnuckis, wenn sich keiner findet der von Bamberg aus fährt, dann hol ich euch am Bahnhof ab, okay?:)

prima :) danke für das angebot. können wir uns ja noch in ruhe ausmachen!

@Varny: hört sich stressig an. da hast du DANACH sicher auch lust auf urlaub ;)

so, bin dann mal off für heute. und da ich morgen abend auch eher nicht dazu kommen werde, hier reinzuschauen, wünsch ich euch schonmal ein schönes wochenende!
endlich mal wieder zu ikea :D yeah :cool::D kanelbullar *schleck*

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Huhu, danke fürs Angebot. Naja früher wollt ich eh nicht da sein, geht ja erst ab 20°° Uhr los.
Also zur Not muss uns eben Tomate mitm Fahrrad mitnehmen. Kann sich eine auf's Lenkrad und eine aufn Gepäcktragen hocken.
Ich sitz auf'm Gepäckträger!!!!! :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Huhu, danke fürs Angebot. Naja früher wollt ich eh nicht da sein, geht ja erst ab 20°° Uhr los.
Also zur Not muss uns eben Tomate mitm Fahrrad mitnehmen. Kann sich eine auf's Lenkrad und eine aufn Gepäcktragen hocken.

gerne! ich sitz lieber auf der lenkstange als auf dem nicht vorhandenen gepäckträger eines rennrades ;):p:p:p:D:D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hallo Bay äääh Franken

so, alles organisiert...Hin- und Rückreise, sollte also nichts mehr schief gehen.
Hex, könntest du uns dann von Bamberg mitnehmen? Wennst uns sagst, wann wir da sein sollen, gucken wir mal, wie die Züge fahren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken

Dann müst ihr aber auch bis hier mitm Zug :o Weil den Umweg fahr ich dann ned :o

Und ich hab noch ne bessere Idee. Ich hock mich aufn Gepäckträger und ihr trampelt dafür :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken
Hallo Bay äääh Franken

so, alles organisiert...Hin- und Rückreise, sollte also nichts mehr schief gehen.
Hex, könntest du uns dann von Bamberg mitnehmen? Wennst uns sagst, wann wir da sein sollen, gucken wir mal, wie die Züge fahren.

Also wenn ihr noch weng Bamberg unsicher machen wollt.....ich bin nachmittags eh dort bei nem Umzug helfen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken
Ja, bis nach Bamberg eben. Ist mir schon klar.
WIe, du trampelst nicht? Dann nehm ich dein Rennrad und du darfst die fette Taira aufm Gepäckträger mit dir rumradeln :p

Nee, ich bin eine Haltestelle weiter als Bamberg.

Klaro, wenn schon mal 2 Leute mitfahren wollen dann kann ich mich wenigstens mal ausruhen.

Das Rennrad is aber grad nicht fahrbereit :p