Also abends um 10 war ich durchaus wach...*Frankenaufweck*
War heut übrigens in Kö![]()

Also abends um 10 war ich durchaus wach...
*hornvonderwandnehm*
TRÖÖÖÖÖT!
Alle wach?![]()

Das war ja kurz vor der Frühstückspause.Tomate, Tomate, Tomate....Wir waren am Samstach bei deinem Griechen da in Hallstadt....Also ich weiß ja nich, wir waren enttäuscht.Sah aber hier nicht so aus
Also um die Zeit war ich schon ne ganze Weile auf ArbeitDas war ja kurz vor der Frühstückspause.
Tomate, Tomate, Tomate....Wir waren am Samstach bei deinem Griechen da in Hallstadt....Also ich weiß ja nich, wir waren enttäuscht.
Salat war versalzen, Fisch schmeckte nach nix, Fleisch war zäh....Da gibts echt viel bessere Griechen.
Vielleicht hat er nen schlechten Tag gehabt? 
Ich werds auf jeden Fall nich nomma ausprobieren!Hmm, also ich war da ja vor 1,5 Jahren oder so......da wars bestens. Und auch andere Bekannte haben gesagt, dass der gut is.Vielleicht hat er nen schlechten Tag gehabt?
![]()

bei mir auf der arbeit ist grad notstand ausgebrochen. das kann echt lustig werden die nächsten 3 wochen. und es weiß noch keiner, dass ich diesen fr. um 15 uhr die fliege mach 

@lingling: wann fahren wir an dem samstag eigentlich los? kann ich früh noch nach perlach oder muss ich das fr. nach der arbeit machen?

keine ahnung wann wir losfahren. schlag was vor. müssen ja eh erst um 20 Uhr dort sein. weiß auch gar nicht, wie lang wir hinbrauchen. weißt du, wo bungle wohnt?
Edit:
Taira, vor 14 Uhr hatte ich eh nicht vor loszufahren, will ja schließlich ausschlafen![]()

dann wären wir aber auch um 17 uhr oder so dort, oder?
so, und wer holt uns vom bahnhof ab und nimmt uns mit zu mr b.?![]()
also wenn wir pech haben und den bummelzug nach nbg kriegen, brauchen wir knappe 3 std nach nbg und dann von dort nochmal ne std nach bamberg...
ähm, wollen wir am so mit ner mfg mitfahren?! Dann könnt ich den vom letzten Mal anschreiben. Fährt vom Bamberger Bahnhof los und verlangt 10 €...fährt einen auch bis zum stiglmaierplatz oder eben jplatz

Servas zsam.
Wollte nur noch mal kurz hier vermelden, dass ich nicht in Ägypten bin.
Konnten noch kurzfristig kostenfrei stornieren.
das war glaube ich die richtige entscheidung. gibts jetzt ersatzurlaub?mir fällt grad ein, der fährt wohl erst so ab 18°° Uhrachja, frag den doch mal![]()

Sers'n DirndlServas zsam.
Wollte nur noch mal kurz hier vermelden, dass ich nicht in Ägypten bin.
Konnten noch kurzfristig kostenfrei stornieren.
gibts jetzt ersatzurlaub?