FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken
ich bin im Betriebsrat, deswegen darf ich das! :o

Ja, ist nicht erlaubt...aber in meiner Abtl. geht das nicht anders, wenn die 2. Vollzeitkraft nicht da ist. die andere ist nur Teilzeit und kennt sich nur mit 1/3 von unseren Produkten aus. Aber mir macht das nichts aus...hab immer viele Überstd. und kann dann entsprechend auch viel freinehmen. Hier und da mal nen Tag (geil für Festivals) oder eben gleich mal ne Woche.

OK, dann kann das passieren......
ich mach das aber jeden Tag so.....dafür muss ich morgen nur noch von 8 bis 13 Uhr arbeiten und hab meine Wochenarbeitszeit erfüllt. Aber ich hab auch noch nen paar Überstunden.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Von Bier hab ich allerdings nicht so viel Ahnung :o

Ja, DU, aber das is sicher kein bairischer :p
Was für einer isses eigentlich?

sag ich ja :o
da fällt mir ein, ich hab ja noch 2 flaschen tiger da... mmmh.

ne, weißwein. aus... ööh. frankreich? italien? keine ahnung. hab ich in der tombola 2 flaschen gewonnen, der war also zumindest teuer + is der lieblingswein meiner kollegin. die andere flasche hab ich neulich nachts bei meinem dozenten vergessen :D aber der is eh weintrinker, da passt das..