FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.783
70.158
158
März weiss ich noch nich wie ich arbeite, WE davor hab ich spätschicht. Könnte also früherstens um Halb elf rum in Bamberg sein. :o
Ach Menno.....:(
Und wenn ihr alle zur Winterparty kümmt?:confused::D
Ne, ich glaub das is nix für Leute die nich in der Szene sind....*hmpf*
Naja, tut euch nich wegen mir Umstände machen, dann kann ich halt ned...Dafür ein anderes mal.
Wenns für euch alle der beste Termin ist, dann solls halt so sein.:)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Dong, bin ich da. WObei ich dich da letztes Jahr nicht gesehen hab! :confused:
Na dann planen wir das vorerst mal ein.
Oh Sziget. Warst schon mal da? Haben auch schon mal vor Jaaahren überlegt dorthin zu fahren. Ticket ist ja wirklich günstig. Aber so Musiktechnisch...Weiß nicht so ganz..

Naja, war fast ausschließlich Backstage unterwegs. ;) So als Caterer muss man ab und an mal nach dem rechten sehen. :o

Nein, war noch nicht dort. Musiktechnisch ist es schon arg weit gefächert, aber Kumpel fährt dort regelmäßig hin und ist echt begeistert. Wär man ziemlich sicher auch mit ner Gruppe unterwegs dann.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.207
7.622
128
37
Lkr. Ravensburg
Ach Menno.....:(
Und wenn ihr alle zur Winterparty kümmt?:confused::D
Ne, ich glaub das is nix für Leute die nich in der Szene sind....*hmpf*
Naja, tut euch nich wegen mir Umstände machen, dann kann ich halt ned...Dafür ein anderes mal.
Wenns für euch alle der beste Termin ist, dann solls halt so sein.:)

Theoretisch müsst ich am 5.3. sogar Zeit haben, weil die woche davor ist ne Tagschicht woche, das einzige was sein kann, is dass ich Sonntag wieder arbeiten muss... wie gesagt, ich weiss das jetz leider noch nicht.

Hex

4 März 2004
249.783
70.158
158
Wo wir grad bei Festivals sind: Also ich bin ja stark am überlegen zum Graspop zu fahren. Geht sonst jemand da hin?
Hase und ich überlegen auch....Wir werden dann das Rock Hard streichen wenn das so weitergeht mit dem Billing da....Und Graspop wär auf jeden Fall ne feine Sache!:)
Ich denke das wird nicht so schnell ausverkauft sein, oder?

Hex

4 März 2004
249.783
70.158
158
Liste für Frankentreff

Vorraussichtlich Sa. 26.2.
Careo
Fetty (?)
PoS
Tapio
Tomate
Tiara

Hex könnte 19.2. oder 5.3. oder 12.3.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach Mist, ich hab im alten Kalender rumgeguckt!
Halt Stop!!! Moment!!! Mist!!! Am 26.2. kann ich ned, da ist Winterparty! Könnt ihr auch an nem anderen WE? Tiara? Careo?:confused::(
:(:(
hm...doof.
Frag Tiara...ich hab bisher noch fast alles in meinem Kalender frei. Blöd :(
Ja, kein Problem. Junge hübsche Mädels dürfen jederzeit bei mir pennen. :D
;) richtige Antwort :D
Naja, war fast ausschließlich Backstage unterwegs. ;) So als Caterer muss man ab und an mal nach dem rechten sehen. :o

Nein, war noch nicht dort. Musiktechnisch ist es schon arg weit gefächert, aber Kumpel fährt dort regelmäßig hin und ist echt begeistert. Wär man ziemlich sicher auch mit ner Gruppe unterwegs dann.
ja ich weiß, deine Mum hat nen Stand dort. Aber dieses Jahr kommst du uns mal besuchen? Aber davor müssen wir noch Handynummern austauschen :o